beleuchteter schaltsack

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von -T-, 09.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    ich sehs kommen, irgendwann verbraucht mei auto meh strom als mei haus...

    hoppla.

    ich hab mich ma wieder selber beim stöbern erwischt un bin bei foliatec über ne tolle (neue?) spielerei gestolpert:
    ein beleuchteter schaltsack.
    womit ich wieder erflolgreich die werte elch-community gespalten habe...
    hier der linkie zu der schweinerei.
    da ich nich davon ausgehe das jemand das teil hat frag ich einfach mal was ihr davon haltet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn sich nun einige wieder pikiert fühlen.... ;)

    [​IMG]

    Meine Meinung halt... *aetsch* ;D
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Auch wenn das deine Meinung ist, musst du die nicht immer so dämlich mitteilen...
     
  5. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    darf ma das als generationenkonflikt abstempeln?

    und ja, das bild nerft langsam echt...
    vor allem das "assi" daran.

    seine frau zu schlagen is assozial, aber sowas am auto zu machen... ik wees jo nu nisch...

    ich interpretier das mal als ein: ich halte da nix von. (was es auch getan hätte als antwort)

    EDIT: und pikiert fühle ich mich nicht... eher persönlich beleidigt!
     
  6. #5 elchausweicher, 09.08.2007
    elchausweicher

    elchausweicher Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich find´s nicht dolle. *thumbdown* Mag nicht solche Kirmesauto´s. *spock*
     
  7. #6 Tsunami, 09.08.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    nennen wir es geschmackskonflikt, oder bin ich schon so alt?
     
  8. #7 chrichra, 09.08.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    also wenn der rest vom auto auch dazu passt isses völlig okay!
     
  9. thei

    thei Guest

    Öh also ich bin 22 (wegen angesprochenen Generationskonflikt), aber ehrlich gesagt wer braucht schon nen beleuchteten Schaltsack?! Klar is es geschmackssache, aber das sind "Tuning"-Dinge die die welt nicht braucht! Kannst dir ja auch ne Lichterkette in die Sitze einarbeiten lassen die dann durchschimmert und gleichzeitig als Sitzheizung dient! ;D ;)
     
  10. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    weg damit, da einige hier verfügbare Smilies net verstehen....
    Ich hab ja so ein extremes Generationskonflikt....
     
  11. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    machts spass irgendwelche leute die du ned kensnt als assi oder proll zu bezeichnen?

    ja, ich hab nach deiner meinung gefragt.
    wenn ich gewusst hätte das diese mich als assi/proll bezeichnet hätt ich lieber nich gefragt.

    extremumbauten werden im sprachgebrauch der jugend bitte wie bezeichnet?
    assozial? prollhaft?
    weiß zwar nich welche jugend du kennst, aber die die ich kenne bezeichnet sachen so die sie zum *kloppe* findet

    achja, ich bin kein köln-kalk oder bahnhof zoo assi, kannst also ruhig wie mit nem mensch mit mir reden, un ned irgendwelche bilder posten (voll der sprachgebrauch) die mich (ja, mir gefallen so sachen die auf dem bild in den dreck gezogen werden) als assi bezeichnen.
    wow... reifes verhalten.
     
  12. thei

    thei Guest

    Bleib ma locker... :) Caessey hat das sicher nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast! Da Sie DICH ja nicht kennt hat Sie eher die Allgemeinheit (die sich solche, sorry "unnötigen" Dinge einbauen) als "Prollo" bezeichnet (denke ich zumindest) und naja wenn du nach einer Meinung fragst wirst du IMMER positive und negative Meinungen bekommen! ;)
     
  13. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Vieleicht kann ja Secret mir ein Gefallen tun und mein erstes
    Posting in diesem Thread löschen ?

    Denn.....

    Ich hab ja so ein extremes Generationskonflikt.... :-X
     
  14. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Naja, es geht nicht nur ihm so.

    Wenn ich dieses Bild ansehe... pah!

    Klar hab ich einen neuen Endschalldämpfer, Scheinwerferblenden und auch einen Bass im Auto, aber bin ich oder mein Auto deshalb asozial? Bis jetzt war ich immer der Meinung, dass mein Elch hier ganz gut ankommt (siehe Bewertungen). Naja, scheinen halt alle Assis zu sein hier (Achtung, bitte die Ironie dazu denken)....

    Lass es einfach, immer und überall dieses Bild zu posten, es ist nicht ansatzweise lustig und beleidigt hier eine Menge Leute, die es in meinen Augen nicht verdient haben.

    Vielen Dank!

    mfg,
    moose
     
  15. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    danke moose. *keks*

    wenn sies nich so meint dann soll sies lassen. is nich das erste mal dass so ne reaktion auf dieses bild kommt.

    ich hab kein problem damit dass es ihr nich gefällt, oder sonstwem nich gefällt. is eben geschmacksache.
    soll sies halt sagen, is ja dem deutschen in sprache und schrift mächtig.
    dann brauch sie keine unnötigen bilder posten die jemanden (z.b. mich) persönlich angreifen könnten.
    ein einfaches "gefällt mir nich" "nicht mein fall" "wems gefällt" is doch genug (und auch schneller als das bild extra dafür bearbeitet und hochzuladen), warum muss man gleich mit irgendner sch... ankommen die bei leuten so ankommen kann wie bei mir, nämlich als beleidigung?

    hab ja von vorne rein gewusst dass dieser schaltsack gespaltene meinungen hervorrufen wird, aber muss man die, in deim alter welches ich als doch reif (im geistigen sinne) bezeichnen würde, mit so nem unnötigen kinderkram kommentieren?
     
  16. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Also, Herr Moose
    Das Bild habe ich erst zweimal verwendet !
    das von Dir behauptete "immer und überall" kannst Du
    nicht nur auf mich beziehen, muss also es noch andere
    Elchfans hier geben, die es verwendet haben.

    Es ist um einen Meinung gefragt worden !
    Wer die Abbildung nun auf sich persönlich bezieht und dann
    noch meint, ich habe ihn dadurch beleidigt, tut mir leid, das
    tetuliere ich als Intoleranz ein.

    Ich verspreche Dir aber, das Bild hier im Forum nie wieder
    zu verwenden, damit Du ein Frieden wieder bekommst !

    Ich bin ja eine alte unbelehrbare, mit zynissmuß behaftete, dazu noch
    sarkastisch veranlagt, Engstirnig, Erzkonserative und Humorlose Frau.

    Keine Endschuldigung, nur frage ich mich oft, wie Liberal könnt Ihr sein ?

    Danke Herr -T- !
    Das Du meine Geistige Reife anzweifelst !
    Muss ich mich nun beleidigt fühlen ?

    Benutze jetzt absichtlich keine Smilies, da Herr -T- diese offensichtlich
    nicht versteht. Liegt das an meine Geistige Reife ?
     
  17. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    was hat das mit intoleranz un liberal sein zu tun wenn du was loslässt das ich als beleidigung aufasse?
    in der grundschule (ja da war ich auch) hab ich gelernt: erst gehirn benutzen bevor ma was sagt.
    wahrscheinlich für fälle wie diesen

    EDIT: wenns dir hilft, siehs als 1:1

    EDIT2: *daumen* nein, verstehe keine smilies, bin zu dumm zu, bin ja assozial weil ich auf all das stehe was in dem bild assis zugeordnet wird
    EDIT3: bis auf den duftbaum... igittipfui
     
  18. #17 Flitzpieper, 10.08.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Meine Güte was geht denn hier wieder ab *kratz*.
    Nu bleibt mal locker, ein wenig entspannter und versucht mal einen großen Schluck aus der "Humorflasche" ;)
     
  19. #18 Timeless, 10.08.2007
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Ganz meine Meinung... ist ja wiedermal echt unglaublich... *kratz* *rolleyes*

    Immer mit der Ruhe Jungs und Mädels! *daumen*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    caessy

    danke für das Bild, hatte ich mal versehendlich gelöscht.


    zum Sack:
    Finde, dass das Bild gut passt *thumbup* *LOL*
    Zudem hier auch nen LED-Sack angesprochen wird. ;)
    Ist aber MEINE Meinung und die "positive Meinung" zu dem Sack akzeptiere trotzdem - haben halt nicht alle den gleichen Geschmack. (Mit dem Alter hat das auch bestimmt nichts zu tun)

    Gruß
    Über
     
  22. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    okokok... generationenkonflikt is wohl total daneben gewesen.
    aber andererleuts sachen auch.

    schaut wohl so aus als sei ich der einzige dems gefällt. macht ja nix.
    wollt ja nur ma hören was andre von dem ding halten.

    ob ich ihn mir trotzdem er keinem gefällt kaufe? hm... weiß ja selber nich ob er mir so ut gefällt das ich ihn haben will. er gefällt mir, ja, aber ob er mir so gut gefällt das ich ihn haben muss... *kratz*

    tuning-dinge die die welt nicht braucht... *LOL*
    klasse gesagt.
    aber is nich jedes tuning irgendwie unnötig dann? egal.

    @caessy:
    wenn ich mir das bild nochma betrachte, so mit abgekühltem gemüt... irgendwie fehlt im assipaket der 3er bmw... :-X
     
Thema:

beleuchteter schaltsack

Die Seite wird geladen...

beleuchteter schaltsack - Ähnliche Themen

  1. Schaltsack neu anfertigen.

    Schaltsack neu anfertigen.: Ich möchte das Leder der Schaltmanschette an meinem A140 erneuern. Soweit alles klar. Ist das Leder mit dem Schaltknauf verklebt oder anderweitig...
  2. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

    Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...
  3. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
  4. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

    DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.