Beleuchteter Stern Motorhaube

Diskutiere Beleuchteter Stern Motorhaube im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo an Gemeinde! Hat jemand vorne, an der Haube in DYS Aktion, LED Stern eingebaut. Da sehe ich viele die in eBasar angeboten werden, da...

1. Cromat

Cromat Elchfan

Beruf:
    a.D
    Ausstattung:
    A190L 2003 automatic Farbe 153, mit LED Seitenblinker
    Marke/Modell:
    V168 A190
    Hallo an Gemeinde! Hat jemand vorne, an der Haube in DYS Aktion, LED Stern eingebaut. Da sehe ich viele
    die in eBasar angeboten werden, da dachte ich mir so was wäre ganz modern. Und ? ich spiele mit der Gedanken
    opss einzubauen. Und ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Beleuchteter Stern Motorhaube. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miraculix, 17.02.2019
    miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Halbautomatik
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 130Tkm PreMopf
    Sowas ist 100% illegal. Da ist Spaß mit der Rennleitung vorprogrammiert. B-)

Heisenberg, stuermi und Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 stuermi, 17.02.2019
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Jein. Beim Fahren hast Du natürlich recht.
    Wenn es aber z.B. im Rahmen einer Coming-Home-Funktion (Auffindbeleuchtung) geschaltet ist und nur im Stand bei Betätigung der Funkfernbedienung aufleuchtet, dann gibt es sowas inzwischen sogar bei manchen Mercedes Modellen ab Werk bzw. als zubuchbares Extra.

Heisenberg gefällt das.
  5. #4 miraculix, 17.02.2019
    miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Halbautomatik
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 130Tkm PreMopf
    Wenn Du das haben möchtest, bau es ein.
    Ist ja Geschmackssache
    Meins wäre es nicht ... Und zu teuer wärs mir ehrlich gesagt auch. Bei eb** 50€ aufwärts. Viel Geld für ein Coming-Home-Lämpchen

Heisenberg gefällt das.
  6. #5 Heisenberg, 18.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Dann hat es aber mit Sicherheit auch eine E Zulassung. Welche bei China Teilen natürlich immer vorhanden ist :D
    Meistens E11 für den Brexit Kandidaten :whistling: oder gleich E42 (Europa Irgendwo)

Neuere Mercedes haben es sogar in Kombination mit dem Tagfahrlicht. Sieht aber Affig aus, finde ich.

miraculix gefällt das.
  7. #6 stuermi, 18.02.2019
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Echt jetzt? Mit dem Tagfahrlicht? 8o Da bin ich dann ja doch sehr erstaunt. Offenbar läßt man zum Ende des automobilen Zeitalters doch mehr zu, als ich von früher gewohnt bin.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchteter Stern Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Beleuchteter Stern Motorhaube - Ähnliche Themen

1. W169 Suche schwarze Motorhaube

Suche schwarze Motorhaube: Ich suche für W169 eine Schwarze Motorhaube Farbcode 191 Benötige auch ein Schlossträger
  2. Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen

Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen: Hallo zusammen, an meinem A210 Baujahr 2002 ist ein Teil der Motorhauben-Haltestabhalterung abgebrochen. [IMG] Der rechte Teil, wie auf diesem...
  3. W168 Befestigung Stern an der Heckklappe

W168 Befestigung Stern an der Heckklappe: Hallo Zusammen, es gibt zwar hier schon mehrere Beiträge dazu, aber nirgends wird meine Frage genau beantwortet. Bei meinem W168 hatte der...
  4. Lichtschalter beleuchtet ?

Lichtschalter beleuchtet ?: Moin. So meine erste Frage hier im Forum. Ist der Lichtschalter für das Fahrlicht und die Symbole eigentlich beleuchtet ? Irgend wie ist da alles...
  5. Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe

Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe: Hallo, vermute, mein Problem haben andere auch schon. Unser A160 (pink/lila) hat einen Farbverlust der Heck- und Motorklappe. Gibt es ein Mittel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden