beleuchteter Stern

Diskutiere beleuchteter Stern im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Moin moin. Ich habe auf der Homepage vom Freundlichen gesehen das es beleuchtete Sterne für den Frondgrill gibt. Hat das schon schon mal jemand...

1. #1 Tipofahrer, 08.10.2013
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Moin moin. Ich habe auf der Homepage vom Freundlichen gesehen das es beleuchtete Sterne für den Frondgrill gibt. Hat das schon schon mal jemand gesehen.
    MFG Tipo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 08.10.2013
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Schaut lässig aus, gibt's aber leider nicht für den W169 :(.

Falls Du vorhast einen zu bauen mach bitte gleich einen für mich mit ;).

Thema:

beleuchteter Stern

Die Seite wird geladen...

beleuchteter Stern - Ähnliche Themen

1. Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....

Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....: Mir hat so ein "Riesenar........ch" den Stern aus dem Kühlergrill geklaut. :cursing: Jetzt suche ich nach Ersatz und find nichts ! mbtgc, hat...
  2. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...
  3. MB Stern

MB Stern: Mercedes ist kein Mercedes ohne Stern auf der Motorhaube...? Wie..? [IMG] In jedem Fall, meine Frau ist sehr wütend... es ist ihr Elch....Ich...
  4. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
  5. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...