Beleuchtung ausgefallen

Diskutiere Beleuchtung ausgefallen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag. War gestern Abend mit einem Freund unterwegs, als alle Lampen außerhalb meines Elchs ausfielen. Sicherungen geprüft, schienen ok. Den...

1. no80bo

no80bo Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    A 170 cdi
    Marke/Modell:
    A170 cdi Baujahr 2002
    Guten Tag. War gestern Abend mit einem Freund unterwegs, als alle Lampen außerhalb meines Elchs ausfielen. Sicherungen geprüft, schienen ok. Den Lichtschalter ausgebaut, dran gewackelt ,keine Veränderung. In Anbetracht der brenzlichen Situation (Pkw auf der Strasse bei Dunkelheit und Starkregen) war Eile geboten. Mit Hilfe des Überbrückungskabels, befestigt am Pluspol der Batterie und Abfühlen der Steckerenden am Lichtschalter, war die Beleuchtung wieder da.
    Meine Frage: Am Lichtschalter selbst führt ein dickeres schwarz / gelbes Kabel unter das Armaturenbrett. Um den Fehler zu lokalisieren, ich habe keinen Schaltplan, bräuchte ich Tipps. Mit Dank im Voraus

Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Beleuchtung ausgefallen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 10.08.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    In der Richtigen Unterkategorie diverser Themen bezüglich des W168 findet man auch diese :D

zb.: https://www.elchfans.de/threads/schaltplaene.52722/

miraculix, Schrott-Gott und Rudi_56... gefällt das.
  4. Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    Aha, da ist er wieder ...

MacGyver

Rudi_56..., topstar, miraculix und einer weiteren Person gefällt das.
  5. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A140 Wanderdüne + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

ich würde mal die Sicherung Nr. 7 ( 40 Ampere ) im Sicherungskasten im Beifahrerfußraum überprüfen. Die versorgt das Lichtmodul mit Strom.

Klaus

Anhänge:

Schrott-Gott und Rudi_56... gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht

Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht: Liebe Elchfans, Ihr habt mir bis jetzt immer super weitergeholfen, wenn es um Probleme bei meinem PreMopf A190 BJ.2000 ging. Leider komme ich...
  2. Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten

Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, es gab zwar schon mal eine Anfrage bzgl. der Umrüstung des Schminkspiegellichts auf LED, aber zur Nachrüstung habe ich noch...
  3. W246 PreMopf Coming Home Beleuchtung

W246 PreMopf Coming Home Beleuchtung: Hallo an alle, Ich habe vor mir einen W246 zu zulegen! Es ist die Ausstattungsvariante ohne Xenonlicht und hat TFL und Nebelscheinwerfer in Form...
  4. Beleuchtung Drehschalter Heizung-Lüftung

Beleuchtung Drehschalter Heizung-Lüftung: Guten Abend zusammen, kurze Frage, sind die Drehschalter beleuchtet oder nicht? Wenn ja, Mittelkonsole ausbauen habe ich bereits in DIY...
  5. Fussraum Beleuchtung Fond

Fussraum Beleuchtung Fond: Hallo Elchgemeinde, die Front Sitze haben doch eine Verkleidung wo man die Leuchtengehäuse für die Fussraumbeleuchtung einbauen kann. Ich meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden