Beleuchtung Display im Tacho def.

Diskutiere Beleuchtung Display im Tacho def. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle Elchfahrer Ich habe mir einen A140 W168 BJ. 2000 zugelegt welcher noch tip-top in Schuss ist mit neu Tüf. Nur ein Problem habe ich....

1. achim1

achim1 Elchfan

Ausstattung:
    Clasic
    Marke/Modell:
    A140 168
    Hallo an alle Elchfahrer
    Ich habe mir einen A140 W168 BJ. 2000 zugelegt welcher noch tip-top in Schuss ist mit neu Tüf.
    Nur ein Problem habe ich.
    Im Display im Tacho ist die Beleuchtung def. auch die Birne für die Fernlichtanzeige ist def.
    Ich wohne in Mannheim
    Kann mir ev. jemand sagen wo ich das rep. lassen kann ?
    Oder kann mir ev. jemand helfen, bei der Rep. da ich handwerklich nicht sehr geschickt bin. [​IMG]
    Für tips oder Hilfsangebote bitte eine Nachricht an:
    jkfm@online.de
    Vielen Dank im Voraus [​IMG]
    MfG
    Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schabernackl, 14.03.2015
    schabernackl

schabernackl Elchfan

Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
Thema:

Beleuchtung Display im Tacho def.

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Display im Tacho def. - Ähnliche Themen

1. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. Display beleuchtung Defekt?

Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  4. Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul

Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul: Hallo zusammen, ich habe mir eine A168 Bj.2000 mit Halbautomatik zugelegt. 82 PS Der Wagen lässt sich vorwärts bewegen, Schaltet jedoch nicht...
  5. W168 und folgendes Symbol im Display

W168 und folgendes Symbol im Display: Hallo zusammen, nun habe ich mal eine dumme Frage! Im Display erscheint öfters das Symbol Kanne mit Tropfen und darunter 2 Wellen (Farbe Gelb) Was...