W168 Beleuchtung Gebläse geht nicht mehr

Diskutiere Beleuchtung Gebläse geht nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, noch mal. Die Beleuchtung des Gebläsedrehschalters und der Lüftung geht nicht mehr. Die anderen Schalter sind OK und leuchten, Sicherungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hayaman, 20.07.2007
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Hi, noch mal.

    Die Beleuchtung des Gebläsedrehschalters und der Lüftung geht nicht mehr.

    Die anderen Schalter sind OK und leuchten, Sicherungen alle OK.

    Wenn es die Birne ist, wie komme ich an sie ran?

    Was muß ich von der Konsole abbauen und wie?

    Gruß Andy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
  4. #3 Hayaman, 20.07.2007
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Danke, Danke.

    Das Zauberwort heißt suchen! *LOL*

    Hatte mir schon so was gedacht, und an den Drehschaltern gezoooooooooooogen, wollte aber nichts kaputt zieeeeeehn.

    Dann werde mal noch bischen zieeeeeeeeeeeeeeeehen.

    Gruß Andy *thumbup*
     
  5. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Aber bitte nur an dem in der Mitte ! ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Gebläse geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Gebläse geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  4. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  5. Gebläse läuft in keiner Stellung

    Gebläse läuft in keiner Stellung: Hallo Liebe Elchfans, Vor ein paar Jahren waren schon einmal die Vorwiederstände defekt. Da lief der Lüfter aber noch auf einigen Stellungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.