W168 Beleuchtung geht aus beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Beleuchtung geht aus beim Rückwärtsfahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wer kann mir hierbei helfen. Bei meiner A-Klasse 160 cdi Bj. 99 geht die Beleuchtung beim Rückwärtsfahren immer wieder aus und an, ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a-neo

    a-neo Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir hierbei helfen.
    Bei meiner A-Klasse 160 cdi Bj. 99 geht die Beleuchtung beim Rückwärtsfahren immer wieder aus und an, ich denke es ist der Schalter der nicht richtig sitzt oder nicht mehr richtig funktioniert.

    Wo sitz der Schalter am Getriebe, da ich mir bereits einen neuen gekauft habe und diesen nicht suchen möchte.

    Ich Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    a-neo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 31.10.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
  4. a-neo

    a-neo Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info
     
Thema:

Beleuchtung geht aus beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung geht aus beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.