W168 Beleuchtung Heizungs-Regler

Diskutiere Beleuchtung Heizungs-Regler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bei meinem Elch ist die Beleuchtung der Heizungsregler sowie der Klima-Tasten defekt. Soweit ich mitgekriegt habe ist das eine Lampe hinter dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maddin-la, 05.10.2008
    maddin-la

maddin-la Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Bei meinem Elch ist die Beleuchtung der Heizungsregler sowie der Klima-Tasten defekt. Soweit ich mitgekriegt habe ist das eine Lampe hinter dem mittleren Drehregler. Rausgekriegt hab ich die. Nur beim einbauen sind mir jetzt schon 2 Birnen ins Nirvana gefallen. Wie kriegt man die Birne denn da am Besten rein?

Dann noch ne Frage zum Lichtschalter. Der ist nur in der Mitte beleuchtet, ist das richtig oder ist da auch was defekt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 05.10.2008
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Versuchs mal mit nem Stückchen Schlauch oder so, in das du die Birne reindrücken kannst. Soll anscheinend super funktionieren. ;)

Der Lichtschalter ist so normal, nur der Drehschalter an sich ist beleuchtet.

Gruß
    Marc

Thema: Beleuchtung Heizungs-Regler
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungs-Regler - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Ambiente-Beleuchtung

Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand eine Ambiente-Beleuchtung im Vaneo nachgerüstet bzw eingebaut? Die Innenraumleuchte hat ja eigentlich...
  3. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  4. W169 Beleuchtung

W169 Beleuchtung: Guten Abend, hat jemand Ahnung wie ich die einstiegsbeleuchtung unter den Türen ausbaue? Will nichts kaputt machen. Danke schonmal im Voraus
  5. Heckscheiben Heizung

Heckscheiben Heizung: Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.