W168 Beleuchtung Klima-Bedienteil

Diskutiere Beleuchtung Klima-Bedienteil im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Habe seit 2 Tagen einen W168 A-190, Modell 2000. Nun eine Frage. Gestern bei Dunkelheit ist mir aufgefallen, dass das Klima-Bedienteil also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maddin-la, 29.08.2008
    maddin-la

maddin-la Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Hallo!
    Habe seit 2 Tagen einen W168 A-190, Modell 2000.
    Nun eine Frage.
    Gestern bei Dunkelheit ist mir aufgefallen, dass das Klima-Bedienteil also die 3 Dreher und die 3 Schalter gar nicht beleuchtet sind.
    Ist das normal? Ich denke doch mal nicht.
    Wie kann man die Birne austauschen???

2. Anzeige

schau mal hier: Beleuchtung Klima-Bedienteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 29.08.2008
    cryonix

cryonix Guest

Mittleren Knopf beherzt abziehen. Stück Schlauch oder Isolation von Kabel über Birnchen stecken und damit herausziehen.

Thema: Beleuchtung Klima-Bedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimabedienteil a-klasse beleuchtung reparaturanleitung

,
  2. a klasse beleuchtung klimaautomatic

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klima-Bedienteil - Ähnliche Themen

1. LED Beleuchtung .....

LED Beleuchtung .....: Ich hatte heute Morgen einen ganz Interessanten Bericht zur LED Beleuchtung und Lichtverschmutzung gesehen. [MEDIA] Sollte man sich anschauen!...
  2. W168 Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  3. W168 Beleuchtung ausgefallen

Beleuchtung ausgefallen: Guten Tag. War gestern Abend mit einem Freund unterwegs, als alle Lampen außerhalb meines Elchs ausfielen. Sicherungen geprüft, schienen ok. Den...
  4. W168 Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht

Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht: Liebe Elchfans, Ihr habt mir bis jetzt immer super weitergeholfen, wenn es um Probleme bei meinem PreMopf A190 BJ.2000 ging. Leider komme ich...
  5. W168 Beleuchtung Heizung/Klima Drehregler

Beleuchtung Heizung/Klima Drehregler: Hallo, an meinen Bedienknöpfen von der Heizung-Klimaregler funktioniert die Beleuchtung nicht. Hab die Knöpfe abgezogen aber keine Birne gefunden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden