Allgemeines Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt?

Diskutiere Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum, in meinem A140/W168 Bj. 99 scheint mir die Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht mehr so ganz zu funktionieren. Die Tasten/Schalter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fisherman, 11.10.2007
    Fisherman

    Fisherman Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Forum,

    in meinem A140/W168 Bj. 99 scheint mir die Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht mehr so ganz zu funktionieren. Die Tasten/Schalter für den Rückscheibenwischer und die Rückschiebenheizung sind wie der Schalter zur zentralen Auto-Ver-/Entriegelelung (unter dem Warnblinker-Schalter) nach wie vor beleuchtet. Aber die drei Drehknöpfe für die Klimaanlage und auch die drei zur Klimaanlage gehörenden Taster darunter sind nicht mehr beleuchtet.
    Alle anderen Schalter (Autoradio, Scheibenheber, Außen-Licht-, Innen-Lichtschalter als auch das KI sind wie gewohnt beleuchtet.
    Frage nun: Sind die drei Drehknöpfe der Heizung/Klimaanlage und die drei Druckknöpfe darunter überhaupt beleuchtet? (Ich dachte schon..)

    Und wenn ja, wie kann ich diese Beleuchtung wieder raparieren?

    Danke für die Infos im Voraus

    Fisherman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
Thema:

Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  2. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  3. Ambiente-Beleuchtung

    Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand eine Ambiente-Beleuchtung im Vaneo nachgerüstet bzw eingebaut? Die Innenraumleuchte hat ja eigentlich...
  4. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  5. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.