Allgemeines Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt?

Diskutiere Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum, in meinem A140/W168 Bj. 99 scheint mir die Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht mehr so ganz zu funktionieren. Die Tasten/Schalter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fisherman, 11.10.2007
    Fisherman

Fisherman Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hallo Forum,

in meinem A140/W168 Bj. 99 scheint mir die Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht mehr so ganz zu funktionieren. Die Tasten/Schalter für den Rückscheibenwischer und die Rückschiebenheizung sind wie der Schalter zur zentralen Auto-Ver-/Entriegelelung (unter dem Warnblinker-Schalter) nach wie vor beleuchtet. Aber die drei Drehknöpfe für die Klimaanlage und auch die drei zur Klimaanlage gehörenden Taster darunter sind nicht mehr beleuchtet.
    Alle anderen Schalter (Autoradio, Scheibenheber, Außen-Licht-, Innen-Lichtschalter als auch das KI sind wie gewohnt beleuchtet.
    Frage nun: Sind die drei Drehknöpfe der Heizung/Klimaanlage und die drei Druckknöpfe darunter überhaupt beleuchtet? (Ich dachte schon..)

Und wenn ja, wie kann ich diese Beleuchtung wieder raparieren?

Danke für die Infos im Voraus

Fisherman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
Thema:

Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt? - Ähnliche Themen

1. Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe

Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe: Habe vor knapp einem halben Jahr einen gebrauchten A150 bei einem Händler gekauft und bin seitdem ca. 4.000 km gefahren. Schon seit einiger Zeit...
  2. Heizungsgebläse defekt

Heizungsgebläse defekt: Hallo Ich habe einen A 168 Diesel mit Klima Leider ist das Heizungsgebläse defekt. Mein Problem,wie baue ich den Motor aus,ich habe schon die...
  3. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  4. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  5. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.