Allgemeines Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt?

Diskutiere Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum, in meinem A140/W168 Bj. 99 scheint mir die Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht mehr so ganz zu funktionieren. Die Tasten/Schalter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fisherman, 11.10.2007
    Fisherman

    Fisherman Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Forum,

    in meinem A140/W168 Bj. 99 scheint mir die Beleuchtung in der Mittelkonsole nicht mehr so ganz zu funktionieren. Die Tasten/Schalter für den Rückscheibenwischer und die Rückschiebenheizung sind wie der Schalter zur zentralen Auto-Ver-/Entriegelelung (unter dem Warnblinker-Schalter) nach wie vor beleuchtet. Aber die drei Drehknöpfe für die Klimaanlage und auch die drei zur Klimaanlage gehörenden Taster darunter sind nicht mehr beleuchtet.
    Alle anderen Schalter (Autoradio, Scheibenheber, Außen-Licht-, Innen-Lichtschalter als auch das KI sind wie gewohnt beleuchtet.
    Frage nun: Sind die drei Drehknöpfe der Heizung/Klimaanlage und die drei Druckknöpfe darunter überhaupt beleuchtet? (Ich dachte schon..)

    Und wenn ja, wie kann ich diese Beleuchtung wieder raparieren?

    Danke für die Infos im Voraus

    Fisherman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
Thema:

Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimaanlagendreh/-Schaltknöpfe defekt? - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  4. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  5. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.