W168 Beleuchtung Lüftungsregler

Diskutiere Beleuchtung Lüftungsregler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, in meinem A160 werden nachts die Regler für Lüftung und Heizung nicht beleuchtet. Kann man die Beleuchtung selbst reparieren? Und was muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe007

    Uwe007 Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem A160 werden nachts die Regler für Lüftung und Heizung nicht beleuchtet.
    Kann man die Beleuchtung selbst reparieren?
    Und was muss man dazu alles zerlegen?

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 21.06.2008
Thema:

Beleuchtung Lüftungsregler

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Lüftungsregler - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  4. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  5. Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.

    Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.: Guten Tag nützliches Forum ^^ Ich habe folgendes Problem: Seit dem ein Bekannter mit offener Heckklappe rückwarts gegen einen Container gefahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.