W168 Beleuchtung Nummernschild

Diskutiere Beleuchtung Nummernschild im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden. Muss aber ehrlich zugeben das ich im Handbuch noch nicht geschaut hab da es draußen so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 22.11.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo,
    hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden.
    Muss aber ehrlich zugeben das ich im Handbuch noch nicht geschaut hab da es draußen so bitterkalt ist ;)

    Kann mir jemand sagen wie man die Lampen der Nummernschildbeleuchtung austauscht?
    Am besten vielleicht sogar bebildert ^^
    Wäre spitze!

    Danke euch schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Beleuchtung Nummernschild. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 22.11.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    musst Du einfach über dem Kennzeichen mit einem Kreuzschlitz-Schraubendreher das Glas abmachen (2 Schrauben) und schon kannst Du die Birnchen wechseln.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 -Chris-, 23.11.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Danke dir herzich!

    Gruß
    Chris
    der niemals mehr im Winter sein Auto wäscht weil 1 Nacht später schaut es wieder so aus :D
     
  5. #4 MartinA210, 22.03.2007
    MartinA210

    MartinA210 Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gestern bei mir auch bemerkt, dass meine Beleuchtung am Nummernschild defekt ist.
    Was braucht man da für Lampen?
    mfg
     
  6. #5 Robiwan, 22.03.2007
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    @MartinA210,

    5W 12V Sofitten
     
Thema: Beleuchtung Nummernschild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung nummernschild a klasse

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Nummernschild - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Handschufach Beleuchtung

    W169 Handschufach Beleuchtung: Weiß jemand welche sicherung von der Handschuhfach Beleuchtung ist??(
  2. W168 Fußraum-Beleuchtung mit Innenraumbeleuchtung verknüpfen?

    Fußraum-Beleuchtung mit Innenraumbeleuchtung verknüpfen?: Ich möchte mir eine Fußraumbeleuchtung in meinen A160 Mopf (w168) einbauen. Ich hätte gerne dass die Beleuchtung zusammen mit der...
  3. W169 Beleuchtung Armaturen etc.

    Beleuchtung Armaturen etc.: Moin...es könnte sein dass ich Lichtempfindlich bin oder auch Lichtblind...aber kann es sein, dass die Beleuchtung von Armatur, Audio20 usw....
  4. LED Beleuchtung .....

    LED Beleuchtung .....: Ich hatte heute Morgen einen ganz Interessanten Bericht zur LED Beleuchtung und Lichtverschmutzung gesehen. [MEDIA] Sollte man sich anschauen!...
  5. W168 Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

    Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.