W168 Beleuchtung Schalter

Diskutiere Beleuchtung Schalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe seit ein paar Tagen einen Mopf 170cdi elegance. Macht Spass. Doch bei Dunkelheit finde ich nicht die Umschalter für die Anzeige, von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roexle

Roexle Elchfan

Marke/Modell:
    Mopf 170 CDI
    Habe seit ein paar Tagen einen Mopf 170cdi elegance. Macht Spass.
    Doch bei Dunkelheit finde ich nicht die Umschalter für die Anzeige, von Außentemperatur oder Uhrzeit. Sind diese Schalter nicht beleuchtet?
    Bis jetzt lenkt das unheimlich ab!! Gefährlich, denn die Außentemperatur ist jetzt auch wichtig. Wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MvM

MvM Elchfan

Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Naja, also ich habe immer eine Taschenlampe im Handschuhfach. ;)

Ne, der Schalter ist nicht beleiuchtet, aber dafür leicht zu ertasten.
    Du musst dir nur merken, das die Temperaturanzeige und die Uhr mit dem selben Knopf bedient werden.
    die Uhr ist unten, also unterer Knopf...
    die Knöpfe sind leicht zu ertasten, und mit der Zeit findest du sie automatisch...

Thema:

Beleuchtung Schalter

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Schalter - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  2. Menge Getriebeöl A140 Schalter?

Menge Getriebeöl A140 Schalter?: Habe die 110tkm überschritten und wollte mal einen Getriebeölwechsel machen, finde aber keine Mengenangabe, wieviel frisches wieder reinkommt. Wer...
  3. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  4. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  5. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.