Beleuchtung Tacho und armaturen

Diskutiere Beleuchtung Tacho und armaturen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus zusammen, Ich würde in meinem Elch (190 Avantgarde 2/04 w168) Gerne die Armaturen und tachobeleuchtung auf rot umrüsten, gibts dafür...

1. Jaymo

Jaymo Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Avantgarde 2/04
    Servus zusammen,

Ich würde in meinem Elch (190 Avantgarde 2/04 w168)
    Gerne die Armaturen und tachobeleuchtung auf rot umrüsten, gibts dafür irgendwelche Stückkosten und Anleitungen? Genauso wollte ich fragen was man am Innenraum sonst noch so verschönern könnte.

MfG Jay

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 07.03.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
  4. Jaymo

Jaymo Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Avantgarde 2/04
    Ok und das Armaturenbrett in der mitte mit den lüftungsreglern?

5. #4 Peter Hartmann, 07.03.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Du, es ist nicht die Aufgabe der Forenuser, Dir das Suchen abzunehmen! Die Suchfunktion spuckt diverse Threads zum Thema aus, unter Anderem auch Umbau komplette Beleuchtung [MoPf] ! Falls Du ergänzende Fragen hast, kannst Du diese natürlich gern hier stellen :)

Viele Grüße
    Peter

6. Jaymo

Jaymo Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Avantgarde 2/04
    Wollte nich das es so rüber kommt, hab aber schon oft bei google gesucht aber immernur die tachoumbauten gefunden, nie die komplette Beleuchtung, danke dafür :)

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jaymo

Jaymo Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Avantgarde 2/04
    ich hätte da sogar noch fragen, was für leds sind in den schaltern für heckscheibenwischer etc verbaut und welche wiederstände sind dort von nöten? finde es nirgends, vielleicht weiß es ja jemand :)

9. #7 BlackElk, 08.03.2011
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    in den Schaltern sind 3mm-LEDs drin und die haben schon den passenden Vorwiderstand .... insofern brauchst du nur die LEDs tauschen

Thema: Beleuchtung Tacho und armaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tausch beleuchtung armaturen a-klasse

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Tacho und armaturen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung ausgefallen

Beleuchtung ausgefallen: Guten Tag. War gestern Abend mit einem Freund unterwegs, als alle Lampen außerhalb meines Elchs ausfielen. Sicherungen geprüft, schienen ok. Den...
  2. austausch lautsprecher im Tacho w245

austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen
  3. KI ( Tacho ) austauschen

KI ( Tacho ) austauschen: Hallo zusammen, ich war heute beim Tüv, dieser sagte mir, dass dies nichts wird, da er mein Kilometerstand nicht ablesen kann. Das Display hatte...
  4. Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht

Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht: Liebe Elchfans, Ihr habt mir bis jetzt immer super weitergeholfen, wenn es um Probleme bei meinem PreMopf A190 BJ.2000 ging. Leider komme ich...
  5. FFB-Steuergerät oder Tacho defekt

FFB-Steuergerät oder Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, habe mir einen Elch (W168 A160 Bj. 1999) gekauft, an welchem die (Original-)Funkfernbedienung einen Defekt hat: Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden