Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe mal ne frage zum W168 facelift. Ich finde das Abblendlicht ist ganz ok,würde gerne trotzdem andere Glühlampen einsetzen z.b diese Osram...

1. #1 Bosancero, 23.03.2018
    Bosancero

Bosancero Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ausstattung:
    A170CDI Elegance Automatik Lamellendach Mopf (2001)Silber.17"Evolution.
    Marke/Modell:
    Opel Omega B LPG
    Ich habe mal ne frage zum W168 facelift.
    Ich finde das Abblendlicht ist ganz ok,würde gerne trotzdem andere Glühlampen einsetzen z.b diese Osram +130%..Aber das Fernlicht gefällt mir überhaupt nicht.also relatiiv schwach und gehen meiner Meinung nach zu Hoch.
    Welche Glühlampen für Abblendlicht würdet ihr empfehlen bzw Fernlicht?Oder beide ersetzen durch diese oben genannten und dann mal einstellen lassen,das Fernlicht bzw überprüfen lassen wie die stehen?Und welche sind im W168?
    H1 und H7?

2. Anzeige

Schau mal hier: Beleuchtung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung ausgefallen

Beleuchtung ausgefallen: Guten Tag. War gestern Abend mit einem Freund unterwegs, als alle Lampen außerhalb meines Elchs ausfielen. Sicherungen geprüft, schienen ok. Den...
  2. Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht

Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht: Liebe Elchfans, Ihr habt mir bis jetzt immer super weitergeholfen, wenn es um Probleme bei meinem PreMopf A190 BJ.2000 ging. Leider komme ich...
  3. Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten

Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, es gab zwar schon mal eine Anfrage bzgl. der Umrüstung des Schminkspiegellichts auf LED, aber zur Nachrüstung habe ich noch...
  4. W246 PreMopf Coming Home Beleuchtung

W246 PreMopf Coming Home Beleuchtung: Hallo an alle, Ich habe vor mir einen W246 zu zulegen! Es ist die Ausstattungsvariante ohne Xenonlicht und hat TFL und Nebelscheinwerfer in Form...
  5. Beleuchtung Drehschalter Heizung-Lüftung

Beleuchtung Drehschalter Heizung-Lüftung: Guten Abend zusammen, kurze Frage, sind die Drehschalter beleuchtet oder nicht? Wenn ja, Mittelkonsole ausbauen habe ich bereits in DIY...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden