Bende in Mitteltunnel

Diskutiere Bende in Mitteltunnel im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, hört sich vielleicht etwas laienhaft *ulk*an, aber ich habe bisher die Blende in der die Schalter für die Fensterheber untergebracht sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, hört sich vielleicht etwas laienhaft *ulk*an, aber ich habe bisher die Blende in der die Schalter für die Fensterheber untergebracht sind noch nicht einzeln herausgenommen, sondern nur den gesamten Träger (Einbau MAL).

    Gibt es einen 'sanften' Weg - also ohne Spuren zu hinterlassen, diese Blende alleine auszubauen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 01.08.2006
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen

    Haste en Mopf oder Pre-Mopf?Bei Mopf musst du den Mitteltunnel ausbauen.Bei Pre-Mopf einfach vorsichtig an der Seite mim Plastikkeil ausgehebelt und schon haste das Ding in der Hand.

    cu TommyD.
     
  4. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    Habe einen Pre-Mopf. Werde es mal ausprobieren das Teil auszubauen. Danke für die Info.

    Jörg
     
Thema:

Bende in Mitteltunnel

Die Seite wird geladen...

Bende in Mitteltunnel - Ähnliche Themen

  1. Mitteltunnel

    Mitteltunnel: Hi Ich bin neu hier im Forum.Die Suche habe Ich schon bemüht,aber nix gefunden :-[ Der Schalter für die Seitenscheibe ist defekt.Also muss der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.