W168 Benötige ABE

Diskutiere Benötige ABE im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); *kratz*Hallo , habe einen A190 Bj:2001 kann von meinen Onkel W220 AAG (Borbet-Gruppe) Felgen bekommen mit den Daten 7,5J x16 Et46. Bekomme Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jens1082, 10.11.2005
    jens1082

jens1082 Elchfan

Beruf:
    Qualitäts-Assistent
    Marke/Modell:
    A190
    *kratz*Hallo ,

habe einen A190 Bj:2001
    kann von meinen Onkel W220 AAG (Borbet-Gruppe) Felgen bekommen mit den Daten 7,5J x16 Et46.
    Bekomme Ich die Eingetragen, gibt es dafür vieleicht ne ABE oder ein Festigkeitsgutachten?

MfG Jens

2. Anzeige

schau mal hier: Benötige ABE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lachshb, 10.11.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    nummer von der felge?? steht direkt drauf! wenn keiner helfen kann musst du dich direkt an das KBA in flensburg wenden. die schicken dir das dann zu. kostet allerdings ca 25€.

Gruß

Sören

Thema:

Benötige ABE

Die Seite wird geladen...

Benötige ABE - Ähnliche Themen

1. W168 Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer

Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer: Hi A-Klassen Driver Ich baue ein Vaneo als Hänger und ich habe den ab den vorderen Türen abgeschnitten. Jetzt habe ich nur noch die 2...
  2. W168 Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;)

Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;): Und zwar das vordere Stück vom Längsträger links wie auf dem Foto markiert. Angebote gern per PN
  3. W169 benötige eure Hilfe

benötige eure Hilfe: Hallo an alle, schämend bitte ich um eure Hilfe. Der Turbolader von unserem A 180 CDI 03/2004 hat Ärger gemacht, daher wollte ich diesen einfach...
  4. W168 Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße

Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische...
  5. W168 benötige eine ABE für bösen blick

benötige eine ABE für bösen blick: hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen...ich bin ein absoluter elchneuling und seit guten 2 monaten fahranfänger + stolzer besitzer eines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.