Benötige ABE

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von jens1082, 10.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jens1082, 10.11.2005
    jens1082

    jens1082 Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Qualitäts-Assistent
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    A190
    *kratz*Hallo ,

    habe einen A190 Bj:2001
    kann von meinen Onkel W220 AAG (Borbet-Gruppe) Felgen bekommen mit den Daten 7,5J x16 Et46.
    Bekomme Ich die Eingetragen, gibt es dafür vieleicht ne ABE oder ein Festigkeitsgutachten?

    MfG Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lachshb, 10.11.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    nummer von der felge?? steht direkt drauf! wenn keiner helfen kann musst du dich direkt an das KBA in flensburg wenden. die schicken dir das dann zu. kostet allerdings ca 25€.


    Gruß

    Sören
     
Thema:

Benötige ABE

Die Seite wird geladen...

Benötige ABE - Ähnliche Themen

  1. Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße

    Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische...
  2. 7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?

    7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?: Hallo an die Elchgemeinde, auf meinem "neuen" Elch (A140 Bj. 10/02) sind 7Jx15 ET37 Alufelgen mit 195/50R15 verbaut. Den Fahrzeugpapieren liegt...
  3. ABE für AHK

    ABE für AHK: Hallo Zusammen, Ich will mein A170er in der Schweizer TÜV vorführen, dafür brauche Ich ein ABE für mein A170CDI. aufm KFZ schein steht " WW.AHK...
  4. W169 Windabweiser mit ABE für die Vordertüren

    Windabweiser mit ABE für die Vordertüren: Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Der Hersteller ist die Firma ClimAir. Meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.