W168 Benötige Teilenummer für Mittelkonsole

Diskutiere Benötige Teilenummer für Mittelkonsole im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die korrekte Teilenummer für die Mittelkonsole heraussuchen könnte. Ich habe meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. db1nto

    db1nto Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Zirndorf bei Nürnberg
    Hallo Leute,

    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die korrekte Teilenummer für die Mittelkonsole heraussuchen könnte.
    Ich habe meine Freisprechanlage ausgebaut und da sind jetzt 5 Löcher, eines davon hat einen Durchmesser von 4 cm! (Da wurden die Kabel incl. Stecker durchgesteckt :( )

    A 170CDI (MOPF) Bj, 4/2002

    Besten Dank.

    Gruß Taner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 21.04.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    habs mal rausgesucht, Preis kann ich Dir nicht nennen.

    A 168 680 09 50 7215 (Schiefergrau)
    A 168 680 09 50 1424 (Quarz)

    Angaben ohne Gewähr!
     
  4. db1nto

    db1nto Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Zirndorf bei Nürnberg
    Hallo & vielen Dank für die Schnelle Antwort Thomas,

    bei http://www.mbgtc.com/ finde ich zu dieser Teilenummer leider nichts.

    Dort gibt es aber auch mehrere "Mittelkonsolen" mit verschiedenen Teilenummern in unterschiedlichen Farben. Leider ohne jegliche weitere Angaben oder Bilder.
    Kannst du mir sagen, was das für Teile genau sind? (vielleicht Pre Mopf?)

    A1686801250
    A1686801550

    Nochmals Danke & Gruß

    Taner
     
  5. #4 Elchfan577, 21.04.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    A1686801250 - Mitteltunnel hinten Mopf
    A1686801550 - Mitteltunnel Pre-Mopf


    Die Teilenummer für das von Dir benötigte Teil ist

    A1686800950
    die restlichen 4 Stellen geben die Farbe an
    7215 für Schiefergrau
    1424 für Quarz

    Wenn Du beim GTC nichts findest, ist dort das benötigte Teil nicht vorrätig.
     
  6. #5 Nullimeyer, 21.04.2008
    Nullimeyer

    Nullimeyer Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    A140 Mopf
    A1686800950 ca. 100€
     
  7. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    € 154,50 um genau zu sein.

    Gruß
    Über
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. db1nto

    db1nto Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Zirndorf bei Nürnberg
    Und wenn noch jemand so ein teil günstig abzugeben hätte, wäre alles perfekt :D
    ich will die Löcher los werden...

    Gruß Taner
     
  10. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    154,50euro brutto :o

    mfg brutus ;)
     
Thema:

Benötige Teilenummer für Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Benötige Teilenummer für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

    Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

    Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  3. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  4. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  5. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.