W169 Benötige Teilenummern !

Diskutiere Benötige Teilenummern ! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; HALLO Da ich mich jetzt entschlossen habe eine Org.MB Freisprechanlage nachzurüsten benötige ich Teilenummern der dazu gehörigen Komponenten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelika, 29.07.2009
    Angelika

Angelika Elchfan

Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    HALLO

Da ich mich jetzt entschlossen habe eine Org.MB Freisprechanlage nachzurüsten benötige ich Teilenummern der dazu gehörigen Komponenten.

Andersrum brauche ich die Liste mit allen Teilen die ich für die Nachrüstung einer Org.Mb Freisprechanlage benötige es wäre lieb von den Jenigen der weiß welche Teile ich brauche mir die zu Posten.

Es soll Bluetooth fähig sein, und an den Comand NTG 2 und H&K Soundsystem passen.

Bei nächsten Treffen würde ich Kaffee ausgeben.

Austtatung siehe Bild 3 im FDB - Eintrag

LG Angelika *yes*

2. Anzeige

Schau mal hier: Benötige Teilenummern !. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötige Teilenummern !

Die Seite wird geladen...

Benötige Teilenummern ! - Ähnliche Themen

1. Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  2. Türdichtung Teilenummer???

Türdichtung Teilenummer???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue...
  3. Schaltsack Teilenummer

Schaltsack Teilenummer: Hallo da draußen. Ich bräuchte für meinen Vaneo 5Gang manuell einen neuen Schaltsack/Knauf mit Rahmen. Kennt jemand die Teilenummer und einen ca....
  4. Schlossträger W169 / unterschiedliche Teilenummer

Schlossträger W169 / unterschiedliche Teilenummer: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einen neuen Schlossträger für meinen W169 BJ 11.2007. Jetzt hat der alte die Telenummer A169 622 0228....
  5. Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;)

Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;): Und zwar das vordere Stück vom Längsträger links wie auf dem Foto markiert. Angebote gern per PN
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden