W168 Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer

Diskutiere Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer im W168 Do-it-yourself Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi A-Klassen Driver Ich baue ein Vaneo als Hänger und ich habe den ab den vorderen Türen abgeschnitten. Jetzt habe ich nur noch die 2...

1. #1 Sandy Stoll, 01.10.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi
    A-Klassen Driver

Ich baue ein Vaneo als Hänger und ich habe den ab den vorderen Türen abgeschnitten. Jetzt habe ich nur noch die 2 Schiebetüren und den Heckklappe. Also 3 Türen die über den Mittelkonsolen Schalter unterm Warnblinker Schalter gesteuert werden sollen. Deshalb denke ich wenn ich das Steuergerät des 3 Türers verbaue das ich dann die Türen damit auf und zu machen kann. Sollte mal keine Spannung mehr anliegen, habe ich ja die Heckklappe die ich mit Schlüssel auf bekomme.

2. Anzeige

Thema:

Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer - Ähnliche Themen

1. W168 Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;)

Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;): Und zwar das vordere Stück vom Längsträger links wie auf dem Foto markiert. Angebote gern per PN
  2. W169 benötige eure Hilfe

benötige eure Hilfe: Hallo an alle, schämend bitte ich um eure Hilfe. Der Turbolader von unserem A 180 CDI 03/2004 hat Ärger gemacht, daher wollte ich diesen einfach...
  3. W168 Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße

Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische...
  4. W168 Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl

Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl: Hallo Zusammen, zuerst einmal ein großer Lob: Ich muss echt sagen, dass das Forum absolute Spitzenklasse ist. Weiter so *thumbup* nun zu...
  5. W168 ESP/BAS leuchtet und Servopumpenausfall benötige dringend Hilfe!

ESP/BAS leuchtet und Servopumpenausfall benötige dringend Hilfe!: Hallo Elchfans, ich bin neu im Forum und benötige dringend Eure Hilfe...........trotz Forumsbeiträge zum Thema ESP/BAS hab ich die Lösung meines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden