Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Diskutiere Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...

1. #1 Holger Roese, 11.05.2019
    Holger Roese

Holger Roese Elchfan

Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen
    mein grösstes Problen ist die Beleuchtung-
    Rückfahrscheinwerfer rechts Beinträchtigung Leuchtwirkung ???
    Links ist dort eine P 21 Watt verbaucht zwei Glühdrähte wegen den Nebelschlusslicht-
    rechts soll eine P 4 W verbaut werden-so eine Birne bekommt man nirgends ???
    Nebelschutzleuchte links ohne Funktion-Birne ausgetauscht geht links -
    hat der Wagen Rechts keine Bebelschlussleuchte ???

Aber jetzt kommt mein grösstes Problem-nachdem ich die Birne ausgewechselt habe-
    brennt das Licht immer auch auf null Stellung ???
    Hatte im Forum gelesen das dies mit der Ahnhängerkupplung was zu tun haben könnte ???
    Habe zwar eine Anhängerkupplung dran aber noch nie benutzt??

habe die Meldungen im Display zurück gesetzt wegen den Fehlern der Birnen-
    jetzt keine Meldungen mehr-aber wie gesagt das Licht brennt auf null ???
    Habe ich dort was falsch eingestellt ???

Sorry bin Laie kann mir jemand helfen ???

2. Anzeige

3. #2 Peter54, 12.05.2019
    Peter54

Peter54 Elchfan

Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Marke/Modell:
    320i - e46 - M52/TU - 06.05.2000- 200.000 km
    Beim A200-keine Ahnung, aber eigentlich hat man nur eine Nebelschlussleuchte.
    Brennt immer, bestimmt falsche Birne eingebaut, acht auf die Kontakte am Sockel.
    In der BD sollte drinstehen, welche Birne wo reinkommt.

Heisenberg, miraculix und Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Halodri, 16.05.2019
    Halodri

Halodri Elchfan

Wenn das eine Biluxlampe ist, dann dreh die doch mal um 180°.

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Die Seite wird geladen...

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?

Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch...
  2. Hilfe zum Tankgeber

Hilfe zum Tankgeber: Hi Leute, hab auch nochmal ne Frage, bzw. bräuchte ich Eure Meinung zu meinen Ideen. Bei meinem Vaneo spinnt ja 1. die Tankanzeige, 2. lässt der...
  3. Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?

Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?: Moin Moin in die Rund ☺️☺️☺️ Hätte gleich 2 Fragen an euch ? Welche Ölsorte fahrt ihr in eurem A 160 w 169 ,,, und wo liegt Eigentlich der...
  4. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  5. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden