W169 Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !??

Diskutiere Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Kann mir einer helfen? wie bekomme ich meinen vollgetankten Elch neu (W 169) leergesaugt bzw. abgepumpt?? Geht das über den Tankeinfüllstutzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A Evolution, 06.12.2007
    A Evolution

A Evolution Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 Classic Spirit
    Kann mir einer helfen? wie bekomme ich meinen vollgetankten Elch neu (W 169) leergesaugt bzw. abgepumpt?? Geht das über den Tankeinfüllstutzen oder nicht! Haben so eine manuelle Handpumpe zum Abpumpen?
    Funktioniert sowas??Und wenn wie?Wie tief muß der Schlauch?Oder gibt es ein Mehrkammersystem?

2. Anzeige

3. F-P

F-P Elchfan

Beruf:
    Techn. Angest.
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Falschen Kraftstoff getankt ?
    Beste Methode ist das öffnen einer Benzinleitung um
    den Kraftstoff ablaufen zu lassen ( auf der Bühne ).
    ! Unfallgefahr beim Arbeiten mit Kraftstoffen !
    Dazu gehört auch elektrisches oder manuelles Abpumpen !
    Eigentlich reine Werkstattsache, wenn falsch betankt nicht fahren !!

F.-P.

Thema: Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse tank leeren

,
  2. a klasse diesel abpumpen

,
  3. mercedes diesel absaugen

,
  4. mercedes tank entleeren,
  5. w169 benzin ablassen,
  6. a klasse benzin abpumpen,
  7. benzin abpumpen w169,
  8. sprit absaugeb von w169
Die Seite wird geladen...

Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !?? - Ähnliche Themen

1. Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?

Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?: HI..ich könnte Mercedes Aluräder für mein W168 bekommen. Die Teilenummer von Mercedes ist A 4144010202 195/50 R16 also eigentlich vom Vaneo. Die...
  2. Benzinpumpe ..... Benziner!

Benzinpumpe ..... Benziner!: Ich werfe jetzt einfach mal eine Frage in die Runde bzgl. der Benzinpumpe beim W168/W414 .... Wie ihr alle wisst bin ich Rußer (Diesel Fahrer)...
  3. ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?

ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?: Hallo, Frage an Euch Experten. Ich habe einen A 170 CDI BJ 04.2001 u. habe damals auch einen RPF nachrüsten lassen. Jetzt will ich mir dieses...
  4. Stoßstange W 169 A 170 Paßform

Stoßstange W 169 A 170 Paßform: Hallo, leider hat die Stoßstange meiner A-Klasse aufgrund sich lösender Handbremse an meiner Garagenwand einen saftigen Datscher bekommen. Incl....
  5. Suche Li. Aussenspiegel W 169, EZ 11/209

Suche Li. Aussenspiegel W 169, EZ 11/209: Hallo Leute, habe meinen linken Aussenspiegel geliefert und suche einen neuen. Hat jemand einen zu verkaufen? Ach ja, ich bräuchte einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden