W169 Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !??

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von A Evolution, 06.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A Evolution, 06.12.2007
    A Evolution

    A Evolution Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic Spirit
    Kann mir einer helfen? wie bekomme ich meinen vollgetankten Elch neu (W 169) leergesaugt bzw. abgepumpt?? Geht das über den Tankeinfüllstutzen oder nicht! Haben so eine manuelle Handpumpe zum Abpumpen?
    Funktioniert sowas??Und wenn wie?Wie tief muß der Schlauch?Oder gibt es ein Mehrkammersystem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Falschen Kraftstoff getankt ?
    Beste Methode ist das öffnen einer Benzinleitung um
    den Kraftstoff ablaufen zu lassen ( auf der Bühne ).
    ! Unfallgefahr beim Arbeiten mit Kraftstoffen !
    Dazu gehört auch elektrisches oder manuelles Abpumpen !
    Eigentlich reine Werkstattsache, wenn falsch betankt nicht fahren !!

    F.-P.
     
Thema: Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprit absaugeb von w169

Die Seite wird geladen...

Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !?? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

    Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
  5. A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin

    A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin: Hallöle, nach einigem Suchen in diversen Beiträgen hier noch mal das Problem mit dem Anspringen. Zur Vorgeschichte: Vor einiger Zeit haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.