W169 Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !??

Diskutiere Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Kann mir einer helfen? wie bekomme ich meinen vollgetankten Elch neu (W 169) leergesaugt bzw. abgepumpt?? Geht das über den Tankeinfüllstutzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A Evolution, 06.12.2007
    A Evolution

    A Evolution Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic Spirit
    Kann mir einer helfen? wie bekomme ich meinen vollgetankten Elch neu (W 169) leergesaugt bzw. abgepumpt?? Geht das über den Tankeinfüllstutzen oder nicht! Haben so eine manuelle Handpumpe zum Abpumpen?
    Funktioniert sowas??Und wenn wie?Wie tief muß der Schlauch?Oder gibt es ein Mehrkammersystem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Falschen Kraftstoff getankt ?
    Beste Methode ist das öffnen einer Benzinleitung um
    den Kraftstoff ablaufen zu lassen ( auf der Bühne ).
    ! Unfallgefahr beim Arbeiten mit Kraftstoffen !
    Dazu gehört auch elektrisches oder manuelles Abpumpen !
    Eigentlich reine Werkstattsache, wenn falsch betankt nicht fahren !!

    F.-P.
     
Thema: Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprit absaugeb von w169

Die Seite wird geladen...

Benzin absaugen/Abpumpen W 169 !?? - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  3. Ich habe Benzin im Öl

    Ich habe Benzin im Öl: Hallo Ich habe einen A 160 BJ. 1998. Ich habe diese Tage festgestellt das ich Benzin im Motoröl habe. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder mir...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.