W168 Benzin läuft aus !!!!!!!!!!!!!1

Diskutiere Benzin läuft aus !!!!!!!!!!!!!1 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe folgendes Problem. Seit 1,5 Wochen roch es im Innenraum nach Benzin. Nicht ständig aber ab und an mal. Nach mehrmaligen Kontrollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Klasse-Problem, 14.06.2007
    A-Klasse-Problem

    A-Klasse-Problem Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Seit 1,5 Wochen roch es im Innenraum nach Benzin.

    Nicht ständig aber ab und an mal.

    Nach mehrmaligen Kontrollen im Innenraum habe ich nun bemerkt wo es herkommt.

    Anbei das Foto .... hinter dem Luftfilter der rechte Schlauch

    http://img409.imageshack.us/img409/9761/dsc02770zh2.jpg

    Das merkwürdige ist, das es nur manchmal tropft, dann ist es wieder fürn halben tag trocken.

    Jetzt sagte mir ein Freund das dies ein Druckschlauch ist und dieser angeblich nur ab und an unter Druck ist,...

    Kann mir jemand dies genauer erklären?

    Was ist das für ein Schlauch?
    kann man diesen selber wechseln?
    Kostenauwand bei DC

    Vielen Dank

    Gruß

    Bine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  4. #3 A-Klasse-Problem, 14.06.2007
    A-Klasse-Problem

    A-Klasse-Problem Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für den Tipp ;)

    Werde morgen mal in die Werkstatt fahren und die schläuche wechseln lassen.

    sicher ist sicher..da ich in den nächsten Wochen lange Strecken fahren muss.

    Merkwürdigerweise Komisch, der Tank baut einen merklichen Überdruck auf

    Und nur dadurch ist er undicht.

    wen kein Überdruck herrscht, ists trocken....
     
Thema: Benzin läuft aus !!!!!!!!!!!!!1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 benzin läuft aus abdeckung

Die Seite wird geladen...

Benzin läuft aus !!!!!!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

    Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.