W168 Benziner oder Diesel
Diskutiere Benziner oder Diesel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen ! Es sieht so aus, als ob uns just seit gestern auch das Elch-Fieber gepackt hätte. Wir haben uns gestern die A-Klasse zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
Benziner oder Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Benziner oder Diesel - Ähnliche Themen
-
Diesel mit Benzin betankt - VW sagt Spähne im Kraftstoff - KVA 10.000€ - aber......
Diesel mit Benzin betankt - VW sagt Spähne im Kraftstoff - KVA 10.000€ - aber......: Gemäß Diagnose VW-Werkstatt ist das Kraftstoffsystem zerstört - aber seht selbst: [MEDIA] -
W168 benziner a klasse klackert nach start wie diesel was tun ?
benziner a klasse klackert nach start wie diesel was tun ?: Ich benötig Hilfe Mein Elchi A160 Bj.2002 258700 Km Klackert nach dem Start wie ein Diesel, ich weiß es ist normal für 1-3 sekunden nur er braucht... -
W169 Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren
Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier nur kurz über meine Erfahrung mit dem im Threadnamen gemachte Panne. Wir haben im Haushalt jeweils ein... -
W168 Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?
Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass... -
W168 Öl-Filter Diesel/Benziner identisch?
Öl-Filter Diesel/Benziner identisch?: Hallo gaanz kurze frage. nach einem Oel-wechsel bei der RegionaL UEberGreifenden Mercedes-Niederlassung in meiner nähe habe ich im A140 einen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.