Benzingeruch im Fahrerraum

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von MaikSt111, 02.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaikSt111, 02.04.2007
    MaikSt111

    MaikSt111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Ort:
    HRO/DBR
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Hallo Leute.
    Haben da ein kleines Problem.Haben Heute den *elch* mal wieder voll getankt (1,24€ Normal) und haben bei der Heimfahrt die Lüftung eingeschaltet und nach kurzer Zeit roch es stark nach Benzin im Fahrerraum.
    Hatten das Problem letztes jahr schonmal.Was uns wundert über Winter war es weg.Hat es was mit der Jahreszeit zu tun? *kratz*Haben keinen Plan und bevor wir in die werkstatt fahren wollt ich mir noch mal Rat bei euch einholen. :-/

    MfG Maik & Rebekka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
Thema:

Benzingeruch im Fahrerraum

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Fahrerraum - Ähnliche Themen

  1. starker benzingeruch nach dem starten

    starker benzingeruch nach dem starten: nach dem starten sehr starker benzingeruch(gestank) aussen,evt. auspuff? wer hat idee? danke!
  2. Benzingeruch

    Benzingeruch: Hallo, ich fahre einen 140er Elegance Elch, Bj. Ende 98 und bemerke beim stärkeren Bremsen, z.B. vor einer Ampel, Benzingeruch im Innenraum. Im...
  3. Benzingeruch

    Benzingeruch: Hallo, wer hat, wie ich, schon mal Benzingeruch im Innenraum wahrgenommen, nachdem er etwas kräftiger gebremst hat. Das ist mir jetzt mehrmals...
  4. Benzingeruch A210 und andere Fragen

    Benzingeruch A210 und andere Fragen: Hallo liebe Community. Ich habe mir einen gebrauchten A210 gekauft, nun bemerke ich, dass im Innenraum bei Stillstand und laufenden Motor ein...
  5. Elch Benzingeruch wieder mal

    Elch Benzingeruch wieder mal: Hallo, viele werden es wohl nicht mehr hören können mit dem Benzingeruch,aber hier ist meine letzte hoffnung das Problem zu beseitigen grins....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.