W168 Benzingeruch im Fahrzeug

Diskutiere Benzingeruch im Fahrzeug im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo allerseits, seit einiger Zeit stinkt mein Elch innen sporadisch gewaltig nach Benzin. Im Motorraum scheint es zumindest nicht zu sein, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grandpa, 20.12.2004
    Grandpa

Grandpa Elchfan

Beruf:
    Ruheständler
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo allerseits,

seit einiger Zeit stinkt mein Elch innen sporadisch gewaltig nach Benzin. Im Motorraum scheint es zumindest nicht zu sein, da ist augenscheinlich alles trocken, aber es riecht auch hier sehr stark nach Sprit. Ich weiß nicht woher das kommt. Man hört die dollsten Dinger. Evtl. vom Tank, bzw. Kohlefilter (?) Hat einer vielleicht schon mal die selbe Erfahrung gemacht?: Wenn ja, woher kommt das, was kostet die Reparatur? Danke für Eure Antworten.

Grüße aus HH
    Peter *heul*

2. Anzeige

schau mal hier: Benzingeruch im Fahrzeug. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine

Marke/Modell:
    SLK 200K
    schau mal bei Benzingeruch im Innenraum nach.

Bei mir hatte das damals geholfen

Thema: Benzingeruch im Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzingeruch kohlefilter

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. W169 Sporadisch Benzingeruch im Innenraum aus der Lüftung

Sporadisch Benzingeruch im Innenraum aus der Lüftung: Hallo, habe einen A150, Bj2007, welcher in letzter Zeit sporadisch einen Benzingeruch von sich gibt, welcher dann durch die Lüftung in den...
  2. W168 Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum: Hallo zusammen, brauche mal euer Wissen in dieser Sache! Habe immer und nur nach schnelleren Fahrten ( Autobahn, Landstraße ) Benzingeruch, keine...
  3. W169 Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  4. W168 w168 bj 98 Benzingeruch

w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
  5. W168 Benzingeruch im Fahrzeug

Benzingeruch im Fahrzeug: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Benzingeruch im inneren des Fahrzeuges. War bei einer freien Werkstatt und der sagte, das der Tank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.