Benzingeruch im Fahrzeug

Diskutiere Benzingeruch im Fahrzeug im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo allerseits, seit einiger Zeit stinkt mein Elch innen sporadisch gewaltig nach Benzin. Im Motorraum scheint es zumindest nicht zu sein, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grandpa, 20.12.2004
    Grandpa

    Grandpa Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    HH-Nord
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo allerseits,

    seit einiger Zeit stinkt mein Elch innen sporadisch gewaltig nach Benzin. Im Motorraum scheint es zumindest nicht zu sein, da ist augenscheinlich alles trocken, aber es riecht auch hier sehr stark nach Sprit. Ich weiß nicht woher das kommt. Man hört die dollsten Dinger. Evtl. vom Tank, bzw. Kohlefilter (?) Hat einer vielleicht schon mal die selbe Erfahrung gemacht?: Wenn ja, woher kommt das, was kostet die Reparatur? Danke für Eure Antworten.

    Grüße aus HH
    Peter *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
Thema:

Benzingeruch im Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
  3. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  4. starker benzingeruch nach dem starten

    starker benzingeruch nach dem starten: nach dem starten sehr starker benzingeruch(gestank) aussen,evt. auspuff? wer hat idee? danke!
  5. Benzingeruch

    Benzingeruch: Hallo, ich fahre einen 140er Elegance Elch, Bj. Ende 98 und bemerke beim stärkeren Bremsen, z.B. vor einer Ampel, Benzingeruch im Innenraum. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.