Benzingeruch im Innenraum

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen!!!Bin Neuling und hab gleich ein Problem.Ich hab seit gestern Benzingeruch im Innenraum und weiss nicht woher.Von aussen nix zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Satschmo, 13.08.2003
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Hallo zusammen!!!Bin Neuling und hab gleich ein Problem.Ich hab seit gestern Benzingeruch im Innenraum und weiss nicht woher.Von aussen nix zu riechen,nur innen durch die Lüftung.Hat einer von Euch das selbe Problem schon mal gehabt?Kann das mit der Hitze zu tun haben?
    Bin jetzt n`bissl verunsichert :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    hattest du getankt? evtl. n bissl gekleckert und was in deinen teppich getreten? ansonsten...hmm...werkstatt.
    bei sowas würd ich nicht selber rumfingern, meiner meinung nach.

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

Benzingeruch im Innenraum wurde schon des öfteren bei den Usern im Forum festgestellt.

Dabei handelte es sich meistens um undichte Kraftstoffschläuche im Motorraum.

Öffne doch mal Deine Motorhaube und schau an den beiden Kraftstoffschläuchen die von der Stirnwand kommen, ob die sich auf den Anschlüssen drehen lassen und ob da Klemmschellen dran sind.

Sollte dies der Fall sein, so würde ich in die Werkstatt fahren und neue Klemmschellen drauf machen lassen.

Gruss Jogi

5. #4 Satschmo, 13.08.2003
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A170 Coupé