Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich fahre einen 140er Elegance Elch, Bj. Ende 98 und bemerke beim stärkeren Bremsen, z.B. vor einer Ampel, Benzingeruch im Innenraum. Im...

1. #1 spiller, 28.06.2016
    spiller

spiller Elchfan

Hallo,
    ich fahre einen 140er Elegance Elch, Bj. Ende 98 und bemerke beim stärkeren Bremsen, z.B. vor einer Ampel, Benzingeruch im Innenraum.
    Im Moment entsteht der Geruch, wenn der Elch z.B. am Wochenende, mehrere Tage ohne Bewegung steht.
    Vielleicht bin ich nicht der erste und einzige und es wurde eine Lösung für dieses blöde Problem gefunden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
Thema:

Benzingeruch

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch - Ähnliche Themen

1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. w168 bj 98 Benzingeruch

w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
  3. starker benzingeruch nach dem starten

starker benzingeruch nach dem starten: nach dem starten sehr starker benzingeruch(gestank) aussen,evt. auspuff? wer hat idee? danke!
  4. Benzingeruch

Benzingeruch: Hallo, wer hat, wie ich, schon mal Benzingeruch im Innenraum wahrgenommen, nachdem er etwas kräftiger gebremst hat. Das ist mir jetzt mehrmals...
  5. Benzingeruch A210 und andere Fragen

Benzingeruch A210 und andere Fragen: Hallo liebe Community. Ich habe mir einen gebrauchten A210 gekauft, nun bemerke ich, dass im Innenraum bei Stillstand und laufenden Motor ein...