W168 Benzinpumpe?

Diskutiere Benzinpumpe? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wo sitzt denn eigentlich die Benzinpumpe? Direkt am Tank oder im Motorraum??? Wer weiß wie die Kraftstoffzufuhr zwischen Tank und Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yasmin

    Yasmin Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Goldschmiedemeisterin
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    wo sitzt denn eigentlich die Benzinpumpe?
    Direkt am Tank oder im Motorraum???

    Wer weiß wie die Kraftstoffzufuhr zwischen Tank und Motor geregelt ist?
    Ist Benzinpumpe elektrisch oder mechanisch?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Benzinpumpe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    Benzinpumpe muesste im Tank sitzen und ist Elektrisch.

    Gruss Joerg
     
  4. #3 Andy_DC, 29.10.2004
    Andy_DC

    Andy_DC Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    hallo,

    die Kraftstoffpumpe sitzt im Tank und ist mit demTankgeber kombiniert.

    Die Ansteuerung erfolgt über das Motorsteuergerät.


    MfG

    Andy_DC
     
Thema: Benzinpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a160 2004 wo sitzt die kraftstoffpumpe

    ,
  2. wo sitzt die benzinpumpe beom suburban

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

  1. W168 Empfehlenswerte Benzinpumpe für W 168/ A 140 Bj. 2000

    Empfehlenswerte Benzinpumpe für W 168/ A 140 Bj. 2000: Hallo, ich möchte an oben genanntem Fahrzeug eine günstige, aber bewährte Kraftstoffpumpe einbauen. Meine Frage an Leute, die schon oft...
  2. Benzinpumpe W168

    Benzinpumpe W168: Hallo Elch Fans,ich will meinen W168 160 Benziner verschenken,laut ADAC ist die Benzinpumpe defekt. Meine Frau möchte in den Wagen nichts mehr...
  3. W168 Benzinpumpe ..... Benziner!

    Benzinpumpe ..... Benziner!: Ich werfe jetzt einfach mal eine Frage in die Runde bzgl. der Benzinpumpe beim W168/W414 .... Wie ihr alle wisst bin ich Rußer (Diesel Fahrer)...
  4. W169 Benzinpumpe fiept

    Benzinpumpe fiept: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meiner Mercedes A-Klasse 169 A150 ist ein relativ lautes fiepen aus dem...
  5. W168 Funktionierende Krafstoffpumpe Benzinpumpe 1685401505

    Funktionierende Krafstoffpumpe Benzinpumpe 1685401505: Hallo Zusammen, verkaufe eine funktionierende Krafstoffpumpe aus unserer A-Klasse W168. Wir haben eine neue einbauen lassen, da wir dachten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.