Benzinschlauch im Motorraum

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von elmo, 21.10.2011.

  1. elmo

    elmo Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte mal fragen wo der Benzinschlauch im Motorraum sitzt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Ein Bild hab ich jetzt auf die schnelle zwar nicht, aber ich versuch das mal zu beschreiben:

    Auf der Beifahrerseite hinter den Luftfilterkasten, gegenüber vom Kettenspanner siehst du eine silberne "Leiste", das ist die Benzinrail und auf dieser Rail ist dann auch der Benzinschlauch drauf. Allerdings ist der Schlauch mit einer "Klemmschelle" (zumindest bei Mopf) befestigt, die lässt sich nur aufschneiden und ist danach zerstört. Ne normale Schlauchschelle sollte es dann aber auch tun.
     
  4. elmo

    elmo Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Super Danke meine Schelle war Kaput, es roch nach Benzin im innen Raum habe jetzt ne neue Schelle und stück vom schlauch abgeschnitten.Und nichts tropft jetzt mehr. :D

    Ich Danke die für die Antwort :thumbsup:
     
Thema: Benzinschlauch im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher benzinschlauch im motorraum w168

    ,
  2. golf3 wo ist der benzinschlauch im Motorraum?

Die Seite wird geladen...

Benzinschlauch im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

    Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  4. Pfeifen und Klackern im Motorraum

    Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...
  5. Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum

    Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum: Hallo, nachdem ich Elchi noch eine Gnadenfrist bis zum nächsten TÜV (03/2017) geben wollte, hat er diese nachricht mit neuen Problemen quittiert...