W168 Beplankung entfernen

Diskutiere Beplankung entfernen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich möchte bei meinem w168 premopf die beplankung entfernen. seitlich ist es ja geklebt, und somit kein problem es zu entfernen. vorne und hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 [BrainAngel], 23.04.2005
    [BrainAngel]

    [BrainAngel] Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Ich möchte bei meinem w168 premopf die beplankung entfernen.
    seitlich ist es ja geklebt, und somit kein problem es zu entfernen.
    vorne und hinten sind die leisten aber geschraubt...

    hat schon jemand von euch die lesiten abgemacht und die dadurch entstandenen löcher geschlossen? wenn ja, würden mich fotos vom endergebnis interessieren.

    Greez
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Beplankung entfernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das Schließen der 12 Löcher hinten wird dir wohl nur sehr schwer gelingen...

    Habe es aufgegeben und eine Mopf- Stoßstange bestellt!
     
  4. #3 Picceldi, 23.04.2005
    Picceldi

    Picceldi Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo ,

    fahr zum Lacker , habe ich auch gemacht , der hat mir die Löcher zu gemacht und lackiert für ca. 200 Euro .
     
  5. #4 [BrainAngel], 24.04.2005
    [BrainAngel]

    [BrainAngel] Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    kannst du fotos online stellen?

    mich würde interessieren wie auffällig die entfernten löcher sind
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beplankung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw beplankung entfernen

Die Seite wird geladen...

Beplankung entfernen - Ähnliche Themen

  1. W168 Rammschutz, Beplankungen, Zierleisten

    Rammschutz, Beplankungen, Zierleisten: Hai ich wollte bei meinem Elch die Beplankungen an der Vorderstoßstange entfernen. Sind die nur geklebt, oder geklipst wie bei der Heckstoßstange?...
  2. W168 Beplankung / Zierleisten

    Beplankung / Zierleisten: Hallo, suche für die A-Klasse die Mopf Zierleisten in der Farbe Meteorgrau. Alternativ auch andere Farben die dann auch etwas beschädigt sein...
  3. Mittelarmlehne und Beplankung W168

    Mittelarmlehne und Beplankung W168: Suche Mittelarmlehne für A190 EZ 12/2001 Bj. vermutlich 99. Ebenso einen Beplankungssatz für dieses Modell , mit Ecken vorne und hinten. Darf...
  4. Beplankungen - MoPf

    Beplankungen - MoPf: Suche MoPf Beplankungen für Front und Heck. Sollten schwarz sein.... egal ob uni oder metallic (sofern es da unterschiede geben sollte) gruß...
  5. W168 Beplankung Hinten tauschen

    Beplankung Hinten tauschen: Hallo ich will meinen Beplankungssatz für hinten Tauschen. Für Vorne ist es schon passiert. Da hab ich die Frontschürze ab. Aber hat jemand eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.