Beplankung entfernen

Diskutiere Beplankung entfernen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich möchte bei meinem w168 premopf die beplankung entfernen. seitlich ist es ja geklebt, und somit kein problem es zu entfernen. vorne und hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 [BrainAngel], 23.04.2005
    [BrainAngel]

[BrainAngel] Elchfan

Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Ich möchte bei meinem w168 premopf die beplankung entfernen.
    seitlich ist es ja geklebt, und somit kein problem es zu entfernen.
    vorne und hinten sind die leisten aber geschraubt...

hat schon jemand von euch die lesiten abgemacht und die dadurch entstandenen löcher geschlossen? wenn ja, würden mich fotos vom endergebnis interessieren.

Greez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

smash Elchfan

Das Schließen der 12 Löcher hinten wird dir wohl nur sehr schwer gelingen...

Habe es aufgegeben und eine Mopf- Stoßstange bestellt!

4. #3 Picceldi, 23.04.2005
    Picceldi

Picceldi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo ,

fahr zum Lacker , habe ich auch gemacht , der hat mir die Löcher zu gemacht und lackiert für ca. 200 Euro .

5. #4 [BrainAngel], 24.04.2005
    [BrainAngel]

[BrainAngel] Elchfan

Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    kannst du fotos online stellen?

mich würde interessieren wie auffällig die entfernten löcher sind

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beplankung entfernen

Die Seite wird geladen...

Beplankung entfernen - Ähnliche Themen

1. Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  4. Dachhimmel entfernen - How To ?

Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  5. Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens

Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Ich fahre seit ca. 26 Jahren mit kleineren Unterbrechungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.