W168 Beplankung Hinten tauschen

Diskutiere Beplankung Hinten tauschen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo ich will meinen Beplankungssatz für hinten Tauschen. Für Vorne ist es schon passiert. Da hab ich die Frontschürze ab. Aber hat jemand eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 18.09.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo
    ich will meinen Beplankungssatz für hinten Tauschen. Für Vorne ist es schon passiert. Da hab ich die Frontschürze ab.

Aber hat jemand eine Erklärung für mich wie ich hinten die Schürze abbauen kann? Wie ist die Befestigt?

Wäre euch sehr dankbar wenn mir des jemand Erklären könnte.

2. Anzeige

schau mal hier: Beplankung Hinten tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Chris-, 18.09.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hat sich erledigt ;)
    Hab in der Suchfunktion jetzt doch das passende gefunden! *thumbup*

Thema:

Beplankung Hinten tauschen

Die Seite wird geladen...

Beplankung Hinten tauschen - Ähnliche Themen

1. W168 Rammschutz, Beplankungen, Zierleisten

Rammschutz, Beplankungen, Zierleisten: Hai ich wollte bei meinem Elch die Beplankungen an der Vorderstoßstange entfernen. Sind die nur geklebt, oder geklipst wie bei der Heckstoßstange?...
  2. W168 Beplankung / Zierleisten

Beplankung / Zierleisten: Hallo, suche für die A-Klasse die Mopf Zierleisten in der Farbe Meteorgrau. Alternativ auch andere Farben die dann auch etwas beschädigt sein...
  3. Mittelarmlehne und Beplankung W168

Mittelarmlehne und Beplankung W168: Suche Mittelarmlehne für A190 EZ 12/2001 Bj. vermutlich 99. Ebenso einen Beplankungssatz für dieses Modell , mit Ecken vorne und hinten. Darf...
  4. Beplankungen - MoPf

Beplankungen - MoPf: Suche MoPf Beplankungen für Front und Heck. Sollten schwarz sein.... egal ob uni oder metallic (sofern es da unterschiede geben sollte) gruß...
  5. W168 Beplankung entfernen

Beplankung entfernen: Ich möchte bei meinem w168 premopf die beplankung entfernen. seitlich ist es ja geklebt, und somit kein problem es zu entfernen. vorne und hinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden