W168 Beplankungssatz?

Diskutiere Beplankungssatz? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey :) Sagt mal, wie wird der Beplankungssatz befestigt? Kriegt man den an einen ungemopften VorMopf? Und wie sieht der bei der Farbe glutrot am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ScreamingLord, 24.08.2004
    ScreamingLord

ScreamingLord Elchfan

Hey :)

Sagt mal, wie wird der Beplankungssatz befestigt? Kriegt man den an einen ungemopften VorMopf? Und wie sieht der bei der Farbe glutrot am besten aus - auch in glutrot?

Ich überlege nur, könnte ja evtl. nicht schlecht aussehen...

2. Anzeige

schau mal hier: Beplankungssatz?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 24.08.2004
    okoetter

okoetter Guest

@ ScreamingLord

der Beplankungssatz wird einfach nur aufgeklebt .... geht auch an einem VorMoPf !!!

Kann dir leider nur ein Bild eines Mondsilbernen mit Beplankungssatz in Polarsilber anbieten .....

4. #3 Jessica, 24.08.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Nimm deine Wagenfarbe, das sieht am besten aus... bitte keine Farbexperimente, denn nach längerem Anschauen wünscht du dir, du hättest deine Wagenfarbe genommen. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Und so würde es bzw. könnte es aussehen:

5. #4 Matthias_20, 24.08.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    kauf gleich in wagenfarbe! weil umlackieren geht nicht!!! dann mußte sie dir wieder neu kaufen! wäre ja schade! *thumbup*

6. #5 ScreamingLord, 24.08.2004
    ScreamingLord

ScreamingLord Elchfan

Das Bild von dir ist doch aber auch eine andere Farbe? Chrom oder Silber oder so... oder seh ich das falsch? Und bei vielen Elchen sieht man auch einfach nur schwarze Beplankung, das ist wohl Classic-Standard?

7. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moin,
    bei Classic Mopf sind die Leisten in Plastikschwarz, also ohne Farbe ;( ;(

Ich glaub bei Jessi war das problem, das es sie nicht mehr in ihrer Wagenfarbe gab oder Jessi??????

Aber es Empfiehlt sich auf jeden fall, welche dran zu machen, es gibt immer Leute auf Parkplätzen, die die Tür zu weit aufmachen oder so (Ist nicht auf dich Bezogen) :-/ :-/ :-/

Ich werde meine Classic Leisten auch noch gegen die Avantgarde austauschen ;D ;D ;D

gruss
    Torti

8. #7 Jessica, 24.08.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Die MoPf Beplankung ist jeweils mit einer Chromleiste versehen... also wenn du lackierte bestellst, kommst du um das Chrom nicht herum ;) Und die schwarzen unlackierten Plastikleisten sind vom Classic, genau. Auf dem Bild müsste es aber glutrot sein...

@Torti: 1. Gab es meine Farbe nicht und 2. musste ich ja unbedingt glutrot an meinen mondsilbernen Elch klatschen... :-X *thumbdown* wuaaah, schrecklich sag ich dir ;)

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die lackierte Beplackung hat einen Chrom Einsatz. Das ist, was du da siehst. Ich habe zur Zeit nur ne schwarze, aber ich überlge noch, das irgendwann zu ändern.

11. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Oh Mann,
    3 Leute zur gleichen Zeit gepostet ;D ;D

Thema:

Beplankungssatz?

Die Seite wird geladen...

Beplankungssatz? - Ähnliche Themen

1. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  2. Gebrauchten Classic-Beplankungssatz

Gebrauchten Classic-Beplankungssatz: Ich biete hier meinen gebrauchten aber unbeschädigten Classic-Beplankungssatz an. Habe ihn zur Verfügung, da ich bei mir komplett auf...
  3. W168 Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz

Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz: Servus, Anliegen siehe Titel *g*. Am liebsten wär mir ein Foto von einem Tiefseeblau-metalic Elch. Die Fotos sollten Leisten die entweder schwarz...
  4. W168 Beplankungssatz - Fragen & Meinung

Beplankungssatz - Fragen & Meinung: Ich habe einen weissen Vor-Mopf-Elch. Bei MBATC gibt es ja relativ günstig den Beplankungssatz für die Seiten (mit Chromleiste). Ich habe trotz...
  5. W168 Angebot vom MBATC "Beplankungssatz"

Angebot vom MBATC "Beplankungssatz": Was ist denn das ? Rammschutzleisten ? Danke !
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.