Allgemeines Beratung Navigationsgerät

Diskutiere Beratung Navigationsgerät im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey Leute, Ich bekomme ein Navi gesponsort, nur kenne ich mich leider nicht wirklich mit den kleinen Helfern aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackOne, 24.03.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hey Leute,

    Ich bekomme ein Navi gesponsort, nur kenne ich mich leider nicht wirklich mit den kleinen Helfern aus.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar empfehlen. Preislimit wäre 300€.


    Dann gebt mir mal ein paar Infos und Erfahrungsberichte *daumen*

    Vielen Dank im voraus!

    MfG BlackOne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 24.03.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*eh dat Thema hatten wir aber schon etliche male, ist noch gar nicht so lange her............... :-X

    Benutz doch BITTE mal die SUCHFUNKTION - DANKE *heul*

    Gruss Uli

    PS weil Du sicherlich soooooooooooo im Stress bist und keine Zeit hast die Suchfunktion zu benutzen dann z.B. :-X:
    http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=29089
     
  4. #3 BlackDevil, 24.03.2009
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Wuppi der Thread ist zwei Monate alt hast du eine Ahnung wie sich der Markt in der Zeit verändert?? Dreh Ihm doch nicht so etwas altes an *LOL* *ulk*
     
  5. #4 Wuppertaler, 24.03.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    eh dann kannste aber täglich nen neuen Thread mit dem selben Schei... aufmachen und das finde ich zum *kotz*

    Wofür gibt es im WWW die vielen speziellen NAVI Foren, die die sich 24 Stunden am Tag einen Glaubenskrieg liefern *kloppe* *beppbepp* *mecker* :-/ :o *rolleyes*

    Gruss Uli
     
  6. #5 CWeinert, 24.03.2009
    CWeinert

    CWeinert Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, NRW
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    ich habe ein tomtomgo 720 ist echt genial.
     
Thema:

Beratung Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Beratung Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Brauche Beratung A210 Evolution (Kauf)

    Brauche Beratung A210 Evolution (Kauf): Hallo zusammen, Nachdem ich mit meinem ersten A140 über die Ohren gehauen wurde werde ich nun meinen zweiten versuch starten. Und zwar geht es...
  2. W169 Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169

    Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169: Hallo Ich bin neu hier im Forum Ich möchte für meine A Klasse ein neues Radio zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 250 - 300 Euro inkl. Zubehör...
  3. W168 Beratung Elchkauf - A140 (inzwischen ausgedehnt auf A160)

    Beratung Elchkauf - A140 (inzwischen ausgedehnt auf A160): Hallo, ich bin neu hier, mittleren Alters, weiblich und gerade erst dabei, meinen Führerschein zu machen. Und mein absoluter Kauffavorit wäre...
  4. W168 W168 Beratung Mopf vorMopf etc.

    W168 Beratung Mopf vorMopf etc.: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe für eine Kaufentscheidung zur Auswahl stehen A190 ELegance Automatik EZ 8/99 Km 105.000 mit...
  5. W168 Brauche Beratung

    Brauche Beratung: Hallo zusammen, habe das Forum ein bisschen durchstöbert, hab aber das nicht gefunden was ich suche. Meine Frau würde sich gerne eine A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.