Beratung neues mp3-Radio

Diskutiere Beratung neues mp3-Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich habe zur Zeit das JVC KD-SH909R (kostet momentan 340 Euro bei ue2000.de). Nun möchte mein Bruder auch eins. Jetzt ist die Frage,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli

oli Elchfan

Beruf:
    Student WI
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo!

Ich habe zur Zeit das JVC KD-SH909R (kostet momentan 340 Euro bei ue2000.de).

Nun möchte mein Bruder auch eins. Jetzt ist die Frage, ob ich ihm meines gebe, und mir ein neues kaufen, oder ob wir uns nach was günstigerem für meinen Bruder umsehen.
    Ich würde so bis 400 Euro ausgeben. Bekomme ich da was besseres als das KD-SH909R?

Wer kennt sich aus und kann mich beraten?

Danke, Gruss Oli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Low

T.Low Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Oli!

Ich hab auch das SH909R und ich frage mich welches Radio in der Preisklasse bis 400€ besser sein soll. Also ich kenn keins!! :-/

Gruß T.Low

4. oli

oli Elchfan

Beruf:
    Student WI
    Marke/Modell:
    A 160
    naja:

JVC KD-SH9101

Alpine CDA-7894RB

Kenwood KDC-PSW 9521

Sony CDX-MP70

Sony CDX-MP80

Sony CDX-M850MP

keine Ahnung ob die besser sind, aber vielleicht ja doch !?!?

5. #4 Moose2GetLoose, 16.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Mein Kumpel hat sich bei UE das 9101 geholt. Ist meines Erachtens sogar noch besser, weil das Display noch besser ablesbar ist. Außerdem ist es größer! Am Klang und der guten Bedienbarkeit hat sich indes nicht viel getan, ich hörte keinen Unterschied. Kostet knapp unter 400 €, soweit ich weiß.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung neues mp3-Radio

Die Seite wird geladen...

Beratung neues mp3-Radio - Ähnliche Themen

1. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.