Beratung neues mp3-Radio
Diskutiere Beratung neues mp3-Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich habe zur Zeit das JVC KD-SH909R (kostet momentan 340 Euro bei ue2000.de). Nun möchte mein Bruder auch eins. Jetzt ist die Frage,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Beratung neues mp3-Radio
Die Seite wird geladen...
-
Beratung neues mp3-Radio - Ähnliche Themen
-
W168 Brauche Beratung A210 Evolution (Kauf)
Brauche Beratung A210 Evolution (Kauf): Hallo zusammen, Nachdem ich mit meinem ersten A140 über die Ohren gehauen wurde werde ich nun meinen zweiten versuch starten. Und zwar geht es... -
W169 Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169
Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169: Hallo Ich bin neu hier im Forum Ich möchte für meine A Klasse ein neues Radio zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 250 - 300 Euro inkl. Zubehör... -
W168 Beratung Elchkauf - A140 (inzwischen ausgedehnt auf A160)
Beratung Elchkauf - A140 (inzwischen ausgedehnt auf A160): Hallo, ich bin neu hier, mittleren Alters, weiblich und gerade erst dabei, meinen Führerschein zu machen. Und mein absoluter Kauffavorit wäre... -
W168 W168 Beratung Mopf vorMopf etc.
W168 Beratung Mopf vorMopf etc.: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe für eine Kaufentscheidung zur Auswahl stehen A190 ELegance Automatik EZ 8/99 Km 105.000 mit... -
W168 Brauche Beratung
Brauche Beratung: Hallo zusammen, habe das Forum ein bisschen durchstöbert, hab aber das nicht gefunden was ich suche. Meine Frau würde sich gerne eine A-Klasse...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.