W169 Bereifung Avantgarde

Diskutiere Bereifung Avantgarde im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Im Januar rollt meine neue A-Klasse vor die Türe, ein A170 Avantgarde. Da ich noch in den Winterurlaub will, bin ich grade dabei,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skywalker, 26.12.2007
    skywalker

skywalker Elchfan

Hallo!
    Im Januar rollt meine neue A-Klasse vor die Türe, ein A170 Avantgarde. Da ich noch in den Winterurlaub will, bin ich grade dabei, Winterreifen zu kaufen.
    Im neuen Kfz-Schein ist die zul. Reifen/Räderkombi 195/55 R16 87T.

Jetzt meine Frage: Kann ich nur die fahren? Oder tuns auch 15 Zöller?
    und muss das ganze eingetragen werden?

Habt ihr vielleicht noch einen Tip wo man grade günstig Kompletträder schiessen kann?
    Werd sonst mal zu atu fahren, die haben grade Prozente...

Danke *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THHOFMA, 26.12.2007
    THHOFMA

THHOFMA Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Elegance
Thema: Bereifung Avantgarde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifengröße a200 w169 avantgarde

Die Seite wird geladen...

Bereifung Avantgarde - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  3. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  4. W168 4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung

4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung: Verkaufe meine orig Mercedes A210 EVOLUTION von AMG 17" Alu-Felgen inkl. Sommer-Bereifung. Hinten sind noch ca. 3-4 mm Profil drauf, die Vorderen...
  5. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.