W168 Bericht: Bremssättel lackieren (+Pics)
Diskutiere Bericht: Bremssättel lackieren (+Pics) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi zusammen ;D Gestern Abend wars soweit, ich habe mich daran gewagt meine Bremssättel und Bremstrommeln zu lackieren. Nach langem hin und her...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bericht: Bremssättel lackieren (+Pics)
Die Seite wird geladen...
-
Bericht: Bremssättel lackieren (+Pics) - Ähnliche Themen
-
W168 Bericht: Wechsel der Riemenscheibe und Keilriemenrollen
Bericht: Wechsel der Riemenscheibe und Keilriemenrollen: Hallo, mein A190 ölte in letzter Zeit immer mehr den Hof voll. Der Wellendichtring der Riemenscheibe war undicht und mußte dringend gewechselt... -
W168 Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht
Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe... -
W168 Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik
Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das... -
WM Edition - R.I.P. Bericht zur Entscheidung
WM Edition - R.I.P. Bericht zur Entscheidung: Hab mir mal erlaubt eine WM Edition zu erstellen :D [IMG] Leider wurde das aus besiegelt für meinen Elch. Anbei einige Bilder. Es ist am Ende... -
gefälschter HU-Bericht GTÜ
gefälschter HU-Bericht GTÜ: ..da ich darauf reingefallen bin, möchte ich auch hier die allgemeinheit vor gefälschten HU-berichten warnen.. ..seit mitte september 2013 wurde...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.