W169 Beschädigung durch Werkstatt

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Bommel1, 20.08.2010.

1. #1 Bommel1, 20.08.2010
    Bommel1

Bommel1 Elchfan

Beruf:
    KFZ Mechatroniker
    Marke/Modell:
    Mercedes A 160 CDI Bj 2009
    Ich werde noch wahnsinnig, nach dem ich am Mittwoch mittag, meinen Termin zum Tausch der Gurte, usw. (siehe hier : http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=36317)hatte (wohlgemerkt eine Woche vorher den Termin bekommen), durfte ich heute, Freitag, das Auto wieder in Empfang nehmen. 3 Tage für die paar sachen *mecker*

Na ja froh beschwingt geh ich zum Auto, guck der formhalber mal so ein bißchen rum, was ist das??? Schrammen am Schweller, Einstiegsleiste zerbeult, Minidelle am Schweller und Türdichtung (letzteren Sachen sind mir erst zu Hause aufgefallen.) Über den hinterlassenen Müll rege ich mich da schon gar nicht mehr auf....Aber die Schrammen sind bis aufs Blech, es sieht für mich als Laie so aus als wenn irgendein Azubis versucht hat mit dem Schraubenzieher die Einstiegsleiste zu lösen, als der Gurtaufwickler getauscht wurde????

Der Serviceberater hat mir Lack auf die Schrammen gepinselt und ich hatte das Gefühl er meinte das wäre schon vorher gewesen... und ich würde eine neue Einstiegsleiste bekommen. Ich hab mal ein Foto zur Verdeutlichung beigefügt, wie gesagt eine Schicht Lack ist schon drauf!

Also ich bin irgendwie total perplex und bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten soll? Auf der einen Seite bin ich natürlich sehr zufrieden das alle Arbeiten auf Garantie erledigt wurden, aber soll, muss, ich sowas hinnehmen?

Stelle ich mich einfach nur an *kratz*

Was würdet ihr machen????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 20.08.2010
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest