W168 beschichtete Frontscheibe!?

Diskutiere beschichtete Frontscheibe!? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, seit ich meinen neuen Elch habe, bricht mein Navi oft die Verbindung zum Sat. ab! *heul* In meiner alten A-Klasse vor einer Woche, hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michi0408, 06.08.2006
    michi0408

    michi0408 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

    seit ich meinen neuen Elch habe, bricht mein Navi oft die Verbindung zum Sat. ab! *heul*

    In meiner alten A-Klasse vor einer Woche, hatte er noch 5 Striche, jetzt sind es höchstens 4 und in dicht bebautem Gebiet bricht er auch oft kurzzeitig ganz ab.

    Gibt es bei der A-Klasse sowas wie eine beschichtete Frontscheibe, die die Navi-Wellen blocken!? Das kann doch nicht an einem wärmedämmendem Glas liegen?

    Oder ist meine GPS Maus defekt... !?

    Gruß
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Nö, Dein Elch hatt keine Chrom bedampfte oder sonst
    für ne beschichtete Scheibe !
    Dürfte eher an Deinem Navigerät liegen, das Empfangsproblem !
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus Michi,

    ob deine GPS-Maus defekt ist, kannst du ganz leicht prüfen, indem du sie für ein paar Meter mal auf's Dach klebst, mit nem Tesa Powerstrip. Ist der Empfang dann deutlich besser, wird es wohl an der Scheibe liegen. Ändert sich eigentlich nichts, ist es die Maus.

    Bei meinem Mopf übrigens gibt's keinerlei Probleme, und soweit ich weiß wurden die Frontscheiben bis zum Ende der Serie in 2004 nicht mehr verändert.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. #4 jensides, 07.08.2006
    jensides

    jensides Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Taxifahrer.Musiker
    Ort:
    Frankfurt a.M. jetzt Dasing b. Augsburg
    Marke/Modell:
    Vaneo W414
    Hallo.
    Es könnte sein das die GPS-Maus Empfangseitig gedämpft wird wenn sie unter dem Getönten oberen Band der Frontscheibe befestigt ist.
    Grüsse Jensides
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beschichtete Frontscheibe!?

Die Seite wird geladen...

beschichtete Frontscheibe!? - Ähnliche Themen

  1. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  2. Frontscheibe tauschen

    Frontscheibe tauschen: Hallo Gemeinde, hatte gestern einen Unfall. Mir fuhr ein Rollerfahrer auf mein Auto. Frontscheibe, Stossfänger und Kotflügel muss ich tauschen....
  3. Surrendes Geräusch Lüftungsschlitz Frontscheibe Beifahrerseite

    Surrendes Geräusch Lüftungsschlitz Frontscheibe Beifahrerseite: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee? Der Lüftungsschlitz auf der Beifahrerseite vibriert und macht Geräusche auf unebenen Straßen. :cursing:...
  4. Mein Tip zum selber machen bei leichten Kratzern in der Frontscheibe.

    Mein Tip zum selber machen bei leichten Kratzern in der Frontscheibe.: Hallo Elchfan-Gemeinde Ich dachte mir mann kann ja hier nicht immer nur nehmen....... Deshalb mal ein Tip von mir. Betrifft leichte Kratzer in...
  5. Frontscheibe beheizbar?

    Frontscheibe beheizbar?: Hallo. Weiss jemand ob es im Zubehör eine Frontscheibe gibt die man beheizen kann? Also elektrisch über einen Schalter meine ich. Für ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.