W168 Beschlagene Scheiben

Diskutiere Beschlagene Scheiben im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich fahre meinen Elch ( mit Klima)j etzt den dritten Herbst/Winter, in den vergangenen Jahren hatte ich nie Probleme mit beschlagenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 05.12.2004
    A-Eition

A-Eition Elchfan

Hallo, ich fahre meinen Elch ( mit Klima)j etzt den dritten Herbst/Winter, in den vergangenen Jahren hatte ich nie Probleme mit beschlagenen Scheiben aber nun wird es langsam lästig. Der Innenraumfilter ist bereits neu hat nichts gebracht woran liegts??

2. Anzeige

schau mal hier: Beschlagene Scheiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    ich wuerde auf den Tropfenfänger tippen, oder ein verstopfter Wasserablauf.
    Beim kühlen der Luft bilden sich Wassertropfen. Diese werden vom Tropfenfilter aufgefangen und abgeleitet.
    Oldman

4. #3 A-Eition, 05.12.2004
    A-Eition

A-Eition Elchfan

Wo finde ich die besagten Teile um sie mir anzusehen ??

5. bibo

bibo Elchfan

Ausstattung:
    -Evo handgerührt
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Hallo,
    gabs da nicht mal ne SI (Servie Info) über beschlagene Scheiben mit Dichtgummi unter der Scheibe Verkleben und bei Klima 2 neue Ablaufgummis anbringen? Sollte glaube ich verhindern, daß Wasser auf den Pollenfilter läuft.
    Gruß
    Bibo

mats-bo gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschlagene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben - Ähnliche Themen

1. W169 Scheiben beschlagen von innen, stinkt nach Kühlflüssigkeit

Scheiben beschlagen von innen, stinkt nach Kühlflüssigkeit: Hallo, ich wieder.. heute morgen stelle ich fest, das die Innenscheiben stark beschlagen sind. Die Außentemperatur rechtfertigt das nicht. Ich...
  2. W169 starkes Beschlagen aller Scheiben

starkes Beschlagen aller Scheiben: Hallo zusammen, sobald nach einem Regen nur etwas Luftfeuchte ist, beschlagen ca. 1 Minute nach dem der Motor gestartet wurde -und nat. die...
  3. W168 beschlagene Scheiben....

beschlagene Scheiben....: Moin, dieses Jahr empfinde ich es besonders schlimm. Ich fahre die A-Klasse Typ 168 mit Klimaanlage und habe Probleme mit dem Klima im Auto zur...
  4. W169 Beschlagene Scheiben durch Klimaanalge?

Beschlagene Scheiben durch Klimaanalge?: Hi, kann es sein dass durch die Klima im Winter die Scheiben schneller anlaufen als ohne? Ich bin gestern unterwegs gewesen (nach 20 km das Auto...
  5. W168 Feuchtigkeit im Elch bzw. beschlagene Scheiben

Feuchtigkeit im Elch bzw. beschlagene Scheiben: Hallo Elch-Gemeinde, wir kämpfen seit einiger Zeit gegen eine stark beschlagene Frontscheibe, bzw. seit es kalt ist gegen eine von innen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.