W168 Beschleunigung
Diskutiere Beschleunigung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, eine kleine info für mich bitte: wenn man 17" Reifen aufzieht, ändern sich dann die Beschleunigungswerte merklich, ich mein spürt man das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Beschleunigung
Die Seite wird geladen...
-
Beschleunigung - Ähnliche Themen
-
T245 Vibrationen beim Beschleunigen
Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, bei meinem B200 mit Sportfahrwerk habe ich folgendes Problem: zwischen ca. 80 km/h und 100 km/h tauchen die Vibrationen beim... -
W169 Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt
Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich ein Klackern entsprechend der Raddrehzahl aus der Mitte unten (Getriebebereich). Wenn ich aber... -
W169 Wummern/Vibrieren beim beschleunigen
Wummern/Vibrieren beim beschleunigen: Hallo, fahre einen 200 Turbo mit CVT (Autotronic), habe unter (Last) ein Ruckeln/Vibrieren das durch das gesamte Auto geht. Ölwechsel der... -
W246 B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen
B200 BE ruckelt, Fehlzündungen beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, Wir besitzen seit Anfang das Jahres einen B200 BE, EZ 11/12, Handschalter, ca. 70.000km. Seit einigen Monaten ruckelt der Motor...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.