Beste Konfiguration für Pioneer DEH-1600RB ?

Diskutiere Beste Konfiguration für Pioneer DEH-1600RB ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Tach die Herren. *kratz* Sagt mal hat irgendeiner von euch 'nen Pioneer DEH-1600RB? Wenn ja, wie hat derjenige das so eingestellt? Also ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BattleMax, 15.03.2005
    BattleMax

BattleMax Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Tach die Herren. *kratz*

Sagt mal hat irgendeiner von euch 'nen Pioneer DEH-1600RB? Wenn ja, wie hat derjenige das so eingestellt?

Also ich weiss, dass man das eigentlich immer individuell machen muss, aber vielleicht habt ihr 'nen paar Tipps dabei die man beachten sollte, z.B. in Hinblick auf Boxenleistung, -verteilung und Subwoofer...

2. Anzeige

Thema: Beste Konfiguration für Pioneer DEH-1600RB ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer deh-1600rb

Die Seite wird geladen...

Beste Konfiguration für Pioneer DEH-1600RB ? - Ähnliche Themen

1. W168 Wo kriegt man Ersatzteile am besten?

Wo kriegt man Ersatzteile am besten?: Moin. Ich suche verschiede Ersatzteile für meinen Elch (2002 170 diesel). Leider habe ich keine Nummer oder Vorerfahrung wo man was kriegt. Ich...
  2. W169 Tür ausbauen? Wie am besten?

Tür ausbauen? Wie am besten?: Wie bekommt man die Fahrertür am besten ab. Die Torx zur Tür hin lösen oder Schrauben zum Holm? Oder direkt am Schanier. Da ist eine...
  3. W168 Bestes Fahrwerk

Bestes Fahrwerk: Hallo, ich möchte meinen W168 mit einem besseren Fahrwerk ausstatten. Es geht um ein fahrsicheres, noch komfortables, aber beileibe...
  4. Wo kann man am besten ein Fahrsicherheitstraining machen??

Wo kann man am besten ein Fahrsicherheitstraining machen??: Hallöchen in die Runde! Eine Frage: Hat jemand shonmal Erfahrung mit Fahrsicherheitstraining gemacht & möchte diese teilen? Mein letztes Training...
  5. W168 A140 bester Schaltpunkt RPM

A140 bester Schaltpunkt RPM: Hallo, bin gerade dabei mir meine Zusatzinstrumente einzustellen. Enthalten wird noch eine mini temp/uhrzeitanzeige und eine sep. Batterie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.