W168 Beste Kühlerflüssigkeit
Diskutiere Beste Kühlerflüssigkeit im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Welche Flüssigkeit tut ihr in den Kühlwasserbehälter? Oder was haltet ihr für am besten geeignet? MfG Markus PS: Mineralwasser ohne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Beste Kühlerflüssigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Beste Kühlerflüssigkeit - Ähnliche Themen
-
W168 Wo kriegt man Ersatzteile am besten?
Wo kriegt man Ersatzteile am besten?: Moin. Ich suche verschiede Ersatzteile für meinen Elch (2002 170 diesel). Leider habe ich keine Nummer oder Vorerfahrung wo man was kriegt. Ich... -
W169 Tür ausbauen? Wie am besten?
Tür ausbauen? Wie am besten?: Wie bekommt man die Fahrertür am besten ab. Die Torx zur Tür hin lösen oder Schrauben zum Holm? Oder direkt am Schanier. Da ist eine... -
W168 Bestes Fahrwerk
Bestes Fahrwerk: Hallo, ich möchte meinen W168 mit einem besseren Fahrwerk ausstatten. Es geht um ein fahrsicheres, noch komfortables, aber beileibe... -
Wo kann man am besten ein Fahrsicherheitstraining machen??
Wo kann man am besten ein Fahrsicherheitstraining machen??: Hallöchen in die Runde! Eine Frage: Hat jemand shonmal Erfahrung mit Fahrsicherheitstraining gemacht & möchte diese teilen? Mein letztes Training... -
W168 A140 bester Schaltpunkt RPM
A140 bester Schaltpunkt RPM: Hallo, bin gerade dabei mir meine Zusatzinstrumente einzustellen. Enthalten wird noch eine mini temp/uhrzeitanzeige und eine sep. Batterie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.