W168 Beste Werkstatt in Berlin :-)

Diskutiere Beste Werkstatt in Berlin :-) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ein großes Halloooo an Euch alle! Ich bin jetzt auch ein stoltzer Elch Fahrer ( 170 CDI L BJ 2002). Meine Kaufentscheidung ist auch durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 illumaticstar, 25.07.2008
    illumaticstar

illumaticstar Elchfan

Beruf:
    Chauffeur
    Marke/Modell:
    E91 320 DAT
    Ein großes Halloooo an Euch alle!
    Ich bin jetzt auch ein stoltzer Elch Fahrer ( 170 CDI L BJ 2002).
    Meine Kaufentscheidung ist auch durch nächtelanges Stöbern hier im Forum entschieden worden :-)
    Jetzt habe ich erstmal mal die Assyst B machen lassen, direkt bei DC (86000 KM). In Perspektive will ich aber vielleicht ne preiswertere aber auch gute Werkstatt finden, da sich der DC Service bei meinm BJ vielleicht nicht mehr lohnt (Stichwort Kulanz).
    Nun meine eigentliche Frage an die Experten hier:
    Wer hat eine gute Werkstatt in Berlin für den W 168 an der Hand, die er guten Gewissens empfehlen kann?Müßte noch meinen Keilriemen wechseln lassen, und könnte so gleich mal testen ;-)
    Danke und Grüße an Alle...
    Illumaticstar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beste Werkstatt in Berlin :-)

Die Seite wird geladen...

Beste Werkstatt in Berlin :-) - Ähnliche Themen

1. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  2. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

"Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  3. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
  4. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
  5. Steuerkette wechseln. Welche Werkstatt kann das?

Steuerkette wechseln. Welche Werkstatt kann das?: Hallo, Leider verabschiedet sich unsere Steuerkette nach 170000. Deshalb dachte ich mir, ich fahre zu unserem Schrauber und alles wir gut! Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.