Besteht Interesse an Hohlraumversiegelung?

Diskutiere Besteht Interesse an Hohlraumversiegelung? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, war eben bei der Werkstatt meines Vertrauens und habe anschliessend noch einen Plausch mit dem Chef gehalten und dabei kam raus,...

1. #1 Dr@gonXP, 12.04.2012
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hallo Leute,

war eben bei der Werkstatt meines Vertrauens und habe anschliessend noch einen Plausch mit dem Chef gehalten und dabei kam raus, dass er viel mit Oldtimern zu tun hat und dem entsprechend auch mit Hohlraumversiegelung.

Mittlerweile hat er ein eigenes System mit Markenprodukten entwickelt (Details folgen noch).

Nach Rücksprache mit Ihm kann er sich eine Sonderaktion für die A-Klasse, bzw. mit den Usern hier aus dem Forum vorstellen.

Zum Preis kann ich aktuell noch nichts genaues sagen (hängt nachtürlich auch von der Anzahl der Interessenten ab).

Wer Interesse hat bitte kurz hier posten, so dass man einen Überblick bekommt und einen Sonderpreis für die Aktion ermitteln kann.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 13.04.2012
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Hallo Dr,

guckst Du hier.
    So mach ich das . Ist sicher etwas günstiger als Dein Oldtimer Chef.

Von daher bei mir kein Bedarf, aber evtl. jemand aus Deiner Gegend?

4. #3 hellmichel, 13.04.2012
    hellmichel

hellmichel Guest

ich als w123 fahrer kann da nur Mike Sanders empfehlen.
    meiner 30 jahre jung hat dank Mike Sanders kein rost problem.

5. #4 Dr@gonXP, 13.04.2012
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hi,

genau das verwendet er, Mike Sanders :)

Ich werde meinem Elch definitiv etwas Gutes gönnen :D

MfG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besteht Interesse an Hohlraumversiegelung?

Die Seite wird geladen...

Besteht Interesse an Hohlraumversiegelung? - Ähnliche Themen

1. Hohlraumversiegelung/Entrostung

Hohlraumversiegelung/Entrostung: Hallo, hab noch eine letzte ( :-) ) Frage: ich möchte die Hohlräume beim A 170 gegen Rost behandeln (Fertan) und dann mit Hohlraumversiegelung...
  2. Hat dieses Modell Rostvorsorge? ( Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung)

Hat dieses Modell Rostvorsorge? ( Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung): Nur mal in die Runde gefragt. Haben die Jungs in Rastatt aus den Fehlern gelernt?? :-P
  3. W168 habe Interesse an einer A-Klasse mit folgendem Mangel: Einspritzmenge 1. Zylinder stimmt nicht

habe Interesse an einer A-Klasse mit folgendem Mangel: Einspritzmenge 1. Zylinder stimmt nicht: Hallo, habe Interesse an einer A-Klasse mit folgendem Mangel: "Die A Klasse hat im Boardcomputer einen Fehler. Das Auslesen bei der Werkstatt hat...
  4. Domstrebe, Querlenkerstrebe - mehr Interesse?

Domstrebe, Querlenkerstrebe - mehr Interesse?: Moin Moin Zusammen! Hatte letztes Jahr schonmal mein Problem mit dem Fahrwerk erläutert. Ich bin nun dabei das Fahrzeug mit folgenden Teilen...
  5. W169 Hohlraumversiegelung A Klasse mit Mike Sanders

Hohlraumversiegelung A Klasse mit Mike Sanders: Hallo, hab mir am Montag die Mühe gemacht und meine A Klasse bei einer sehr guten Werkstatt wo ich auch mitarbeiten konnte, mit Mike Sanders...