W168 Bestellung bei ATC

Diskutiere Bestellung bei ATC im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe was zum ersten mal bei ATC bestellt warte noch immer auf eine Rückmeldung von denen. Wie lange dauert das denn so im Schnitt bei Neukunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 25.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Habe was zum ersten mal bei ATC bestellt warte noch immer auf eine Rückmeldung von denen.

Wie lange dauert das denn so im Schnitt bei Neukunden.

2. Anzeige

schau mal hier: Bestellung bei ATC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 25.02.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Habe zweimal dort etwas bestellt, beide Male per e-mail.

Beim ersten habe ich eine Rückmeldung bekommen, beim zweiten Mal nicht mehr...
    ansonsten ´nen Tag würde ich sagen...

4. #3 Ostfriese, 25.02.2003
    Ostfriese

Ostfriese Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hm Ja das ATC ist schon so ne Sache. Ich habe da auch schon diverse Sachen her und fast immer lief das auch ganz gut.

Hier ein paar Tipps.
    Anrufen und mit Herrn Kaufmann sprechen. Das scheint einer zu sein der da den Durchblick hat. (der hat mir auch die Türgriffe mit Lack vermacht - alle anderen Verkäufer wussten gar nicht das die sowas haben)
    Den Auftrag bestätigen lassen und einen Termin vereinbaren wann die Ware bei dir sein soll.

So klappt das meiner Erfahrung nach am Betsen...

5. #4 Ghostdog, 25.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ich war heute selber dort um die Teile zu holen - fragte natürlich auch warum sich keiner bei mir gemeldet habe als Antwort bekommen geht nur bei Firmen (Business bereich).

6. #5 Wilder_Alex, 26.02.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Naja, hauptsache man bekommt beim ATC was man will.
    Jeden Service muss man zahlen, oder?

Also ruhig bleiben und sich auf die Teile freuen
    Gruß ALex

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ghostdog, 26.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Jetzt habe ich eine Mail von Herrn Neumann von ATC bekommen wo er mich nach meiner Adresse gefragt hat aber die Teile habe ich jetzt schon - liefern wahrscheinlich doch an den kleinen Mann wie mir aus

9. #7 Mr. Bonk, 27.02.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei MB ATC bekommt man immer dann eine Bestellbestätigung, wenn man diese auch angefordert hat. ;D

Normalerweise bestellst Du ja immer schriftlich (E-Mail, Fax, Post] und da mußt Du schon reinschreiben, daß Du eine Bestätigung haben möchtest. Sonst wird das nix...

Übrigens: nach dem Fernabsatzgesetz wäre MB ATC wohl verpflichtet, diese automatisch zu versenden. :]

Aber naja - eigentlich egal. Ich hatte bisher noch nie Probleme! *thumbup* *thumbup*

Thema:

Bestellung bei ATC

Die Seite wird geladen...

Bestellung bei ATC - Ähnliche Themen

1. W169 Welche Marke bestellen ?

Welche Marke bestellen ?: Also...bei meinem Elch muss die Antriebswelle und das Domlager rechts getauscht werden. Meine Werkstatt meinte, ich solle selbst bestellen, da...
  2. Ali Express Bestellungen ...

Ali Express Bestellungen ...: haben im Moment eine Wartezeit von min. 15 Tagen vor dem Versand! Aber auch nur aus bestimmten Regionen ..... Habe da heute wieder etwas...
  3. T245 Lenkstockhebel (Blinkerkombischalter) online bestellen

Lenkstockhebel (Blinkerkombischalter) online bestellen: Hallo Forum, ich muß meinen Blinkerhebel tauschen - wo kann man den neu online bestellen, das einzige was ich online finde sind gebrauchte...
  4. W168 Handbremsseile bestellen A-Klasse W168 Lange Version

Handbremsseile bestellen A-Klasse W168 Lange Version: Hallo zusammen, ich bin neu hier und muß gleich dazu sagen, das ich echt keine Ahnung von Autos habe. Nun habe ich allerdings ein Problem an...
  5. W168 Bestellungen bei ATC

Bestellungen bei ATC: Hat diese Woche schon jemand eine Anfrage / Bestellung bei ATC durchbekommen, oder weiß was da los ist. Ich bekomme beim Absenden der Order...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.