Bestellungen bei ATC

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von nachtfalke, 18.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nachtfalke, 18.02.2004
    nachtfalke

nachtfalke Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
    Hat diese Woche schon jemand eine Anfrage / Bestellung bei ATC durchbekommen, oder weiß was da los ist.
    Ich bekomme beim Absenden der Order dauernd ein Server - Timeout.

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Ich habs auch schon'n paar mal versucht - das gleiche Problem.
    "Wegen Wartungsarbeiten am Server" kein durchkommen.

Gruß
    Über

4. #3 ulrikus99, 18.02.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Dann greift doch mal, ganz altmodisch, zum Telefon. ;D *thumbup*

5. #4 okoetter, 18.02.2004
    okoetter

okoetter Guest

Ich würde evtl. auch mal das Telefon nehmen , die hatten in den letzten Wochen häufiger Ausfälle , kann natürlich per Telefon auch mal passieren , aber da hat man dann einen direkten Ansprechpartner bei dem man sich dann beschweren kann...

Ich bestelle in den meisten Fällen bei denen immer per Telefon , die können dann auch genau sagen ob das gewünschte Teil vorrätig ist !!

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Als ich neulich dort meine Klarglasleuchten kaufte, meinten sie, ein Server sei abgeschmiert und seitdem seien die restlichen Server überlastet. Scheint sich wohl länger hinzuziehen, dieser Ausfall. Vielleicht mal nachts versuchen! :)

Thema:

Bestellungen bei ATC

Die Seite wird geladen...

Bestellungen bei ATC - Ähnliche Themen

1. Handbremsseile bestellen A-Klasse W168 Lange Version

Handbremsseile bestellen A-Klasse W168 Lange Version: Hallo zusammen, ich bin neu hier und muß gleich dazu sagen, das ich echt keine Ahnung von Autos habe. Nun habe ich allerdings ein Problem an...
  2. Servopumpe online bestellen - welche Firma ist seriös?

Servopumpe online bestellen - welche Firma ist seriös?: Unser A140 BJ 1998 braucht eine neue Servopumpe, weil sie immer wieder mal den Dienst beim Einparken quittiert. Die üblichen Maßnahmen wie...
  3. Allgemeines Lackfarbe bestellen?

Lackfarbe bestellen?: Hallo, also ich wollte mal fragen ob ihr einen onlineshop kennt wo ich die Originale Lackfarbe meines Elches her bekomme ? Also Lack:377 Danke...
  4. Kurz vor Bestellung eines B200 Turbo-Navigation ?

Kurz vor Bestellung eines B200 Turbo-Navigation ?: Hallo, nach 7 Mazdas *heul* in Folge bin ich nun in der glücklichen Lage, auf einen Mercedes umsteigen zu können. Für mich kam der C200CGI als...
  5. W169 Bestellung Mopf!!!

Bestellung Mopf!!!: Hallo an die Gemeinde, hab heute nachm Geschäft beim Firmenangehörigengeschäft vorbei geschaut und mir die Mopf A-Klasse bestellt.Auslieferung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.