W168 Betriebsanleitung Interieur A-Klasse 160

Diskutiere Betriebsanleitung Interieur A-Klasse 160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Leute, mein Lamellendach schließt sich nicht mehr und da mir gesagt worden ist, das man das manuell schließen kann, würd ich das gerne tun....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aroschi, 09.05.2009
    aroschi

aroschi Elchfan

Hey Leute,

mein Lamellendach schließt sich nicht mehr und da mir gesagt worden ist, das man das manuell schließen kann, würd ich das gerne tun. Nur leider fehlt mir die Betriebsanleitung Interieur. Kann mir einer diese per Mail schicken oder mir verraten, wie ich mein Dach wieder zu bekomme?

Vielen Dank.

Antje

aroschi@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 09.05.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi,
    per Mail wird die Dir keiner zusenden, das ist ein Buch mit ca. 300 Seiten.

Bei MB kannst Du sie bestellen.

4. #3 Crazyhorst, 09.05.2009
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Es gibt eine Kurbel, die einen sechskantigen Querschnitt hat und zum Elch gehört. Wenn die nicht vorhanden ist, geht vielleicht auch eine anderer Innensechskant. In der Dachbedieneinheit, also dem Teil, in dem auch der Schalter für das Dach und das Innenlicht ist, kannst Du einen Teil wegklipsen, also eine der transparenten Abdeckungen, dahinter ist dann der Anschluss für die Kurbel.

5. #4 aroschi, 10.05.2009
    aroschi

aroschi Elchfan

Vielen Dank! Ich werd gleich mal gucken!

Gruß Antje

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebsanleitung Interieur A-Klasse 160

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitung Interieur A-Klasse 160 - Ähnliche Themen

1. andere Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse

Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse: Hallo zusammen! Ich weiß es sieht in Foren immer komisch aus wenn sich jemand neu anmeldet nur um etwas zu verkaufen. Naja, angemeldet bin ich...
  2. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  3. A-Klasse ade

A-Klasse ade: mein Bj 2.2001 Mercedes 170 cdi TYP 168 hat den Tüv nicht bestanden. Ich was geschockt. Hätte im Leben nicht dran gedacht das er Macken hat. Aber...
  4. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  5. A-Klasse W169 Sportauspuff

A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.