W168 Beule in Hinterer Tür
Diskutiere Beule in Hinterer Tür im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi leider hats mich auf Supermarktparkplatz erwischt irgend so ne Nase hat mir die rechte hintere Tür eingedrückt. So wie es aussieht müsste...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Beule in Hinterer Tür
Die Seite wird geladen...
-
Beule in Hinterer Tür - Ähnliche Themen
-
W168 Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor
Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am... -
W169 Beule am Radkasten
Beule am Radkasten: Hallo, diese Woche hatte leider jemand das Verlangen, seine Autotür leicht gegen den rechten, hinteren Radkasten meines A 180 zu drücken.... -
W169 Beule im Dach
Beule im Dach: Hallo, gestern ist genau das passiert, wovor ich mich schon lange fürchte: mir ist das Garagentor bei der Ausfahrt aus der Garage heruntergesaust... -
W169 Beule
Beule: N´abend, habe total blöde Beule in der Fahrertür (Tür eines daneben parkenden Autos). Fahrer natürlich auf und davon..echt ärgerlich. Nun meine... -
W168 Beulen durch Dachträger
Beulen durch Dachträger: Guten Morgen !! Ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen ! Ich habe mir Alustyle (org. MB) Dachträger für meinen Elch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.