W169 Beule

Diskutiere Beule im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; N´abend, habe total blöde Beule in der Fahrertür (Tür eines daneben parkenden Autos). Fahrer natürlich auf und davon..echt ärgerlich. Nun meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luna

Luna Elchfan

Marke/Modell:
    Trecker
    N´abend, habe total blöde Beule in der Fahrertür (Tür eines daneben parkenden Autos). Fahrer natürlich auf und davon..echt ärgerlich. Nun meine Frage, kennt jemand einen guten "Beulendoc" in Essen ? Grüsse Luna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter W., 05.11.2008
    Peter W.

Peter W. Elchfan

Beruf:
    Irgendwas mit Medien
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
  4. Luna

Luna Elchfan

Marke/Modell:
    Trecker
    Danke,mal sehen ob da etwas dabei ist..Grüsse

Thema:

Beule

Die Seite wird geladen...

Beule - Ähnliche Themen

1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. Beule am Radkasten

Beule am Radkasten: Hallo, diese Woche hatte leider jemand das Verlangen, seine Autotür leicht gegen den rechten, hinteren Radkasten meines A 180 zu drücken....
  3. W169 Beule im Dach

Beule im Dach: Hallo, gestern ist genau das passiert, wovor ich mich schon lange fürchte: mir ist das Garagentor bei der Ausfahrt aus der Garage heruntergesaust...
  4. Allgemeines Beulen durch Dachträger

Beulen durch Dachträger: Guten Morgen !! Ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen ! Ich habe mir Alustyle (org. MB) Dachträger für meinen Elch...
  5. Der Beulen und Kratzerdoktor

Der Beulen und Kratzerdoktor: Hallo, so hab gerade auf Kabel 1 "Abenteuer Auto" gesehen. Da kam ein Bericht über Beulen- und Kratzerdoktor gesehen. Preisunterschiede waren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.